Pillars of Eternity 2: Patch 1.02 erschienen // Gratis-DLC in Kürze

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7718 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

18. Mai 2018 - 9:51 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Pillars of Eternity 2 - Deadfire ab 43,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kürzlich erschienenen Oldschool-RPG Pillars of Eternity 2 - Deadfire (im Test, Note 8.5) ist der erste Patch veröffentlicht worden. Das Update mit der Versionsnummer 1.02 korrigiert unter anderem die Stufenskalierung, Fehler beim Import eines Vorgänger-Spielstands, diverse Voiceovers aus dem "Vox Machina"-Set (kostenloser DLC "Critical Role Pack") sowie Probleme beim Speichern benutzerdefinierter KI-Einstellungen. Die gesamten Patchnotes findet ihr in den Quellenlinks.

Des Weiteren hat Entwickler Obsidian für nächste Woche den ersten kostenlosen Downloadinhalt angekündigt, der den Titel "Rum Runner's Pack" tragen wird. Darin enthalten sind eine neue Pose für euren Charakter ("betrunken"), sechs neue Alkoholika und die Begleiterin Mirke. Weitere kostenlose DLCs sind geplant, Informationen dazu sollen bald folgen.

Drapondur 28 Endgamer - - 102028 - 18. Mai 2018 - 19:54 #

Es lohnt sich also mit dem spielen zu warten, wenn da immer noch was nachkommt.

ReD_AvEnGeR 13 Koop-Gamer - P - 1626 - 18. Mai 2018 - 19:58 #

Ja, bis zum Humble Bundle ist es fertig

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11559 - 18. Mai 2018 - 21:14 #

Ich denke jedoch nicht, dass es so schlimm ist, wie bspw. bei Kingdom Come. Ansonsten hätte das Spiel sicherlich nicht so hohe Wertungen eingefahren. Vielleicht will ich es mir aber auch nur einreden, da ich nicht abwarten kann und in den nächsten Tagen mit dem Spielen beginnen möchte ;-)

Drapondur 28 Endgamer - - 102028 - 18. Mai 2018 - 21:38 #

Mir geht es da noch nicht mal um die Patches sondern um den Content, der da anscheinend noch kommen soll. Von den DLCs, die ja wohl wieder während der Hauptkampagne spielen werden, ganz abgesehen. Da spiele ich lieber das Komplettpaket an einem Stück. Hatte ich auch schon beim Vorgänger so gemacht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit