Operation Flashpoint - Dragon Rising: Neuer DLC angekündigt

360 PS3
Bild von raveneiven
raveneiven 1705 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. November 2009 - 19:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Community-Manager Ian Webster gibt im Codemasters-Forum bekannt, dass ein weiterer DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox 360 und PS3) in der Mache sei. Viele Informationen verrät er dabei zwar noch nicht, allerdings gibt er bekannt, dass es neue Multiplayer-Modi geben wird, da diese von den Fans am meisten gewünscht werden.

Wann der neue DLC kommen wird, was er kosten wird und ob auch die PC Spieler in den Genuss des neuen Material kommen werden, ist noch unklar.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 29. November 2009 - 9:19 #

Bin gespannt was das DLC enthalten wird.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 29. November 2009 - 16:17 #

Ich bin gespannt, ob der DLC kostenlos sein wird. Da er sich sicherlich wieder nicht über Patch-Niveau bewegen wird, wäre es nur legitim. Dafür Geld zu verlangen, wäre allerdings unverschämt.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 29. November 2009 - 16:26 #

Allerhöchstens auf dem PC wirds kostenlos sein, aber als PS3 oder XBox Zocker wirds bestimmt kosten...gibt ja heute nix mehr umsonst =/

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 29. November 2009 - 21:54 #

Auf PC muss es ja fast kostenlos sein mein hab da gehört das es in einem ähnlichen spiel ganze Modi und co umsonst von der community gibt wie hieß es noch gleich...ah ArmA2 ^^

SynTetic (unregistriert) 29. November 2009 - 22:36 #

Hehe! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit