GG-Premium-Magazin 4 und 5/2018

Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

15. Mai 2018 - 16:56 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
Die neue Ausgabe unseres monatlichen PDF-Magazins samt Editorial sowie „Hinter-den-Kulissen-Fotos“. Ausnahmsweise wurden diesmal die Monate April und Mai zusammengefasst.

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin herunterladen, in dem ausnahmsweise die Ausgaben für April und Mai zusammengefasst sind. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie sonst auch, enthält das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die diesmal dreiseitig abgebildeten „Fotos des Doppelmonats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im Premium-Magazin alle Artikel, die wir in den Monaten März und April veröffentlicht haben. Unter anderem handelt es sich dabei um die Tests zu God of War, Far Cry 5, Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs, Into the Breach oder auch Frostpunk. Hinzu kommen beispielsweise die Previews zu Detroit - Become Human oder auch Shadow of the Tomb Raider und der Report zum Atari VCS.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Die Stunde der Kritiker mit zwei erfahrenen Spiele-Kritikern gibt es 3x pro Monat als Teil des Premium-Abos.
  2. Werbefreiheit bei allen News, Artikeln, Videos (Ausnahme: Sponsorings wie z.B. Logoänderung).
  3. Jeden Video-Test optional per Sprechertext oder Audio-Test (+ personalisiertem Audio-Feed!) nutzen.
  4. In Jörgs Spielemonat schreibt der GG-Chef 100% subjektiv über zumeist rund 10 Spiele und einen Geheimtipp.
  5. 10% Rabatt beim Spielekauf: Premium-User erhalten auf alle Spiele-Käufe bei GMG.com – auch bereits rabattierte! – 10% Extrarabatt.
  6. Die Viertelstunde: Der Zusammenschnitt von mehreren Preview-Spielstunden ist premium-exklusiv!
  7. Täglich 5 Bonus-Seiten bei unseren Foto-Reportagen von Messen wie der Tokyo Game Show, GDC oder E3.
  8. Premium-User sehen zu jeder SdK auch das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langer.
  9. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GamersGlobal-Gulden in EXP umtauscht (2:1)
  10. Erlebe die beste Video-Qualität per Streaming/Download direkt von unserem Server
  11. Verlängere dein Premium-Abo (ab 3 bezahlten Monaten) um 1 Monat (für 2000 GGG, auch mehrfach).
  12. Jeden Monat nimmst du als Premium-User automatisch an der Verlosung aktueller Spiele teil.
  13. Dir steht die Komplettanzeige von Artikeln ohne Umblättern zur Verfügung (mit/ohne Bilder)
  14. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen (max. 1000 statt 500 GGG)
  15. Ignorier-Button für User: Name grau, Comments eingeklappt
  16. Längere Leseproben von Retro Gamer
  17. Ab 1 Jahr Premium: Einmalig kostenloses Retro-Gamer-Heft bestellbar (über sofort kündbares Retro-Gamer-Abo)
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe (bei unseren sporadischen Verlosungen): Mind. 50% der Keys gehen an Premium-User
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Abonnenten:Wählt zwischen Bonus-GGG oder Bonus-EXP.
Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22018 - 15. Mai 2018 - 16:57 #

Da ist es ja endlich. Super.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 52281 - 15. Mai 2018 - 16:59 #

Für einen kurzen Moment dachte ich, dass das Jörg auf dem Startbild ist. ^^

ChrisL Unendliches Abo - P - 151151 - 15. Mai 2018 - 16:59 #

Aber wer ist dann die Person mit dem Bart ...? ;)

joker0222 28 Endgamer - P - 107481 - 15. Mai 2018 - 17:06 #

Dennis?

Ganon 23 Langzeituser - P - 44110 - 15. Mai 2018 - 17:07 #

Dafür ist der Bart zu kurz und auf dem Kopf fehlen auch ein paar Haare.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 52281 - 15. Mai 2018 - 17:09 #

Das ist Dennis in einem Paralleluniversum, in dem er als GG-Chefred seinen Trainee Jörg zurechtweist...

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 5998 - 15. Mai 2018 - 17:13 #

Junge! 40 Stunden in Battletech versenkt? *knurr*

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41109 - 15. Mai 2018 - 17:25 #

Das ist Fabian Siegismund. Und der mit dem Schnäuzer ist natürlich Heinrich.

Ganon 23 Langzeituser - P - 44110 - 15. Mai 2018 - 17:06 #

Ging mir auch so. :-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 175854 - 15. Mai 2018 - 17:26 #

Jörg in, ach was, als God of War - na klar!
A) wegen Strategic Command, und b) wegen seiner verbalen Raufeslust.
Ich denke, dass hier Q am Werk war, denn dann macht alles plötzlich einen Sinn!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367630 - 15. Mai 2018 - 17:45 #

Hach, noch mal so jung sein...

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20366 - 15. Mai 2018 - 17:34 #

Da hat der Mann mit dem "unendlichen Abo" aber wieder rein gehauen und die PDFs aufgewertet mit den neuen Features. Cool und Danke :)

Jac 17 Shapeshifter - P - 7304 - 15. Mai 2018 - 18:36 #

Ja, das kann man nur loben!

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 14787 - 15. Mai 2018 - 17:37 #

Danke für das wunderbare Magazin :-)

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - P - 13781 - 15. Mai 2018 - 17:50 #

Vielen Dank. Immer wieder eine Freude zu lesen.

hex00 16 Übertalent - 5972 - 15. Mai 2018 - 18:17 #

Ich habe festgestellt, dass euer Magazin auch bei Readly zur Verfügung steht. :-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 151151 - 15. Mai 2018 - 19:01 #

Meinst du eventuell die Retro Gamer?

hex00 16 Übertalent - 5972 - 16. Mai 2018 - 6:43 #

Du hast natürlich recht, ich habe mich vertan. Es ist die Retro Gamer!

euph 25 Platin-Gamer - P - 57760 - 16. Mai 2018 - 6:47 #

Ich finde das Angebot von Readly ja an sich immer sehr interessant, kann mit Magazinen auf dem iPad aber irgendwie nicht so viel anfangen. Ist für mich einfach nicht das gleiche Lesegefühl.

Aladan 23 Langzeituser - - 44737 - 16. Mai 2018 - 7:31 #

Ich persönlich lese fast keine Hefte mehr. Da ist mir immer zu viel dabei, was mich nicht interessiert. Einzelne Artikel machen mir da mehr Spaß und die lese ich dann auch gern auf dem Tablet, gerade wenn sie interaktiv gestaltet sind.

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7106 - 16. Mai 2018 - 8:48 #

Gerade die RG ist extrem wertig gedruckt und hatr ein schön großes Format. Die nur digital zu lesen würde ca. 78% des Lesespaßes nehmen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57760 - 16. Mai 2018 - 9:04 #

Zumal ich die wirklich von vorne bis hinten durchlese.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 96074 - 15. Mai 2018 - 18:41 #

Danke! :)

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11890 - 15. Mai 2018 - 18:46 #

ChrisL hat sich sein unendliches Abo redlich verdient.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47638 - 16. Mai 2018 - 0:48 #

Dem kann ich mich nur anschliessen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57760 - 16. Mai 2018 - 6:48 #

Aber sowas von, auch wenn seine Mitarbeit hier kaum zu bezahlen ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 317941 - 17. Mai 2018 - 13:48 #

Bis zur Unendlichkeit.... und noch viel weiter! ^^

Absolut wohlverdient, der Gute. ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 44737 - 15. Mai 2018 - 19:13 #

Vielen Dank für das schöne Magazin. :-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 57760 - 15. Mai 2018 - 19:21 #

Schöne Ausgabe und gelungene Anpassung an die neuenTests, dazu ein interessantes Editorial. Danke an ChrisL und Jörg.

Alte Hütte 13 Koop-Gamer - P - 1217 - 15. Mai 2018 - 19:40 #

Klasse, Danke!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9382 - 15. Mai 2018 - 20:05 #

Juhu, Lesestoff! Danke an alle Beteiligten! :)

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5041 - 15. Mai 2018 - 20:06 #

Juhui, passend fuers Flugzeug.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 317941 - 15. Mai 2018 - 20:23 #

Danke für die neue (Doppel-)Ausgabe des Magazins, gefällt mir von den Änderungen, wieder mal toll umgesetzt vom Chris. :-)

Tasmanius 19 Megatalent - - 16230 - 15. Mai 2018 - 20:27 #

Vielen Dank für die Doppelausgabe!
Eindeutige Antwort auf alle Preisfragen: Passau!

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11556 - 15. Mai 2018 - 23:00 #

Vielen Dank für das Magazin :-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47638 - 16. Mai 2018 - 0:48 #

Schönen Dank für das neue Magazin!

Nivek242 18 Doppel-Voter - P - 9601 - 16. Mai 2018 - 6:20 #

Danke, eine schöne Ausgabe.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5813 - 16. Mai 2018 - 8:25 #

Danke für die, wie immer, tolle Ausgabe. :)

xan 17 Shapeshifter - P - 7214 - 16. Mai 2018 - 10:04 #

Immer wieder beeindruckt, was ihr als so kleine Truppe auf die Beine und besonders ins Internet stellt!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42229 - 16. Mai 2018 - 10:11 #

Super, danke! Gleich mal reinschmökern!

ChrisL Unendliches Abo - P - 151151 - 18. Mai 2018 - 10:52 #

Danke für eure Kommentare! :)

euph 25 Platin-Gamer - P - 57760 - 18. Mai 2018 - 10:56 #

Ehre, wem Ehre gebührt.