State of Decay 2: Die ersten 17 Minuten im Video

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 196486 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Mai 2018 - 10:30 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
State of Decay 2 ab 15,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
State of Decay 2 ab 19,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es in den vergangenen Tagen und Wochen bereits mehrere umfangreiche Gameplay-Einblicke in State of Decay 2 (im gamescom-Anspielbericht) gab, haben die US-Kollegen von IGN.com ein neues Video zum kommenden Open-World-Zombie-Survival-Spiel von Undead Labs und Microsoft Studios veröffentlicht. In diesem werden euch die ersten 17 Minuten aus dem Spiel (inklusive der kleinen Einleitungssequenz in Spielgrafik) präsentiert.

Das Gameplay-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. State of Decay 2 wird in genau einer Woche, am 22. Mai, als Teil des Play-Anywhere-Programms von Microsoft für PC und die Xbox One erscheinen. Gleichzeitig wird der Titel in den Xbox Game Pass aufgenommen.

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 45381 - 15. Mai 2018 - 10:36 #

Sehr schön. Werde mir das Video zwar nicht weiter anschauen, aber das Spiel wird mir wieder gut gefallen.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9176 - 15. Mai 2018 - 13:54 #

Ich freu mich auch schon drauf, mit Teil 1 hatte ich sehr viel Spaß.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8733 - 15. Mai 2018 - 10:38 #

Gestern hat GameTube gestreamt, hatte leider keine Zeit es anzuschauen. Nice :-)

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11561 - 15. Mai 2018 - 11:59 #

Ich bin sehr gespannt auf das kooperative Spiel :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 327739 - 17. Mai 2018 - 12:12 #

Ja, das hätte ich mir schon im Vorgänger gewünscht. ;)

Tr1nity 28 Endgamer - 102968 - 15. Mai 2018 - 12:09 #

Bis in ca. 6 Monaten oder einem Jahr dann auf Steam ;).

Tasmanius 19 Megatalent - - 16901 - 15. Mai 2018 - 13:33 #

Nein, ich werde mich nicht spoilern. Ich warte Tests ab und wenn die Wertungen stimmen, greif ich zu.

Golmo 16 Übertalent - 5820 - 15. Mai 2018 - 16:31 #

Macht richtig Sinn. Wenn Franz Harald - 47 J, verheiratet, 8 Kinder, Spieleredakteur - SoD2 richtig schlecht findet, kaufst du das auch nicht.

Tasmanius 19 Megatalent - - 16901 - 15. Mai 2018 - 20:22 #

Ja, ich mache meine Kaufentscheidung oft von den Spielerfahrungen anderer Spieler abhängig. Ob die acht Kinder haben oder nicht ist mir dabei egal, jeder darf so viele Kinder haben wie er mag.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 11757 - 15. Mai 2018 - 20:02 #

Wie immer bei diesen "Die ersten XX Minuten"-Videos frage ich mich auch hier, warum man sich ausgerechnet die Möglichkeit nehmen sollte, den Anfang selbst zu erleben.

Bruno Lawrie 17 Shapeshifter - P - 7159 - 15. Mai 2018 - 23:50 #

Grafisch hat sich gegenüber dem Lastgen-Vorgänger ja nicht besonders viel getan. Schade.

Tasmanius 19 Megatalent - - 16901 - 18. Mai 2018 - 6:23 #

Habe das Review-in-Progress von RPS gelesen. Las sich etwas ernüchternd, da scheint spielmechanisch und technisch (Bugs) doch einiges im Argen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 327739 - 18. Mai 2018 - 7:59 #

Scheint so, als würde Warten nicht die schlechteste Option zu sein. Habe mir den Vorgänger auch erst spät zugelegt. ;)

Tasmanius 19 Megatalent - - 16901 - 18. Mai 2018 - 14:12 #

Ich würde es halt wirklic gerne zum Release kaufen. Naja, Day1-Patch abwarten und Tee trinken.