Duke Nukem D-Day: Mysteriöses Bild

PC
Bild von Jan
Jan 2916 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

28. November 2009 - 14:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Duke Nukem Forever ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

"Always bet on Duke" heißt es im relativ frischen Facebook-Profile von einem Herrn namens Duke Nukem. Dazu gibt es ein Bild, was als "D-Day Preview Bild" beschrieben wird. Duke Nukem D-Day sollte ursprünglich die PlayStation 2-Version von Duke Nukem Forever sein und keine direkte Portierung der PC-Version werden. Die Entwicklung wurde aber 2003 eingestellt. Was es damit nun auf sich hat, bleibt, wie vieles zu Thema Duke Nukem, vorerst ein Rätsel.

In der Video-Arbeitsmappe von Ex-Duke-Entwickler Jeron Moore ist kürzlich weiteres Duke Nukem Forever Material aufgetaucht, was Kennern allerdings irgendwie bekannt vorkommen dürfte. Interessant: Das oben gezeigte Duke Nukem D-Day-Bild zeigt eine ähnliche Szene (Stadion), wie sie auch in Duke Nukem Forever vorgekommen wäre. Absicht, Zufall oder Photoshop?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11795 - 28. November 2009 - 14:45 #

Duke Nukem Forever: Eine traurige geschichte..

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 28. November 2009 - 14:47 #

Photoshop
+Zeit
+Interesse,seinen Fake auf allen Websiten der Welt zu sehen

= Das hier

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 28. November 2009 - 14:56 #

irgendwann kommts! :D

GAMEPADdy 08 Versteher - 224 - 28. November 2009 - 15:27 #

Ich schließe mich da mal dem bolle an. Sieht irgendwie wirklich nicht sonderlich echt aus. Und nur, weil auf Facebook jemand Duke Nukem heißt... Naja. ^^

General_Kolenga 15 Kenner - 2862 - 28. November 2009 - 15:28 #

Achtun, Witz:
Der duke kommt!

:D

bersi (unregistriert) 28. November 2009 - 15:31 #

when its done...^^

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 28. November 2009 - 15:52 #

Ich habe ja lange sehnsüchtig drauf gewartet. Aber nach der Schlammschlacht vor einigen Wochen und den dadurch publik gewordenen Inhalten glaube ich mittlerweile nicht mehr an das Spiel.
Schade, aber wer weiß, vielleicht werden wir doch noch mal überrascht.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 28. November 2009 - 15:56 #

Duke Nukem is on Facebook
Sign up for Facebook to connect with Duke Nukem.

Das ist jetzt allerdings schon cool. Da drängt sich jetzt auf

Chuck Norris is not on Facebook. Chuck Norris IS Facebook.
Sign your will in case Chuck Norris connects with you.

keimax 04 Talent - 365 - 28. November 2009 - 16:17 #

Selbst wenn es irgendwann noch kommen würde, wir wären alle enttäuscht.

Z 12 Trollwächter - 1009 - 28. November 2009 - 16:33 #

Wenn ich "Duke Nukem" und "mysteriöse Bilder" in einem Artikel lese, schlägt meine Hirn-Firewall, die ich gegen Verschwörungstheorien eingerichtet habe, komischerweise Alarm.

Jan Freier Redakteur - 2916 - 28. November 2009 - 17:16 #

Ist die Firewall "Made in China"? ;)

Dr.Dan 02 Sammler - 3 - 30. November 2009 - 18:18 #

Geht mir genauso...

AnanasJonas95 05 Spieler - 40 - 28. November 2009 - 17:56 #

Ich liebe Duke Nukem ! Bin ein Fan und wirde mich freuen, aber dies hier ist ein Fake :D

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 28. November 2009 - 18:01 #

Und ich dachte wenn es Eingestellt ist hört mann nie wieder was vom Duke ! Das ist der Treppenwitz der Videospiel Geschichte!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34995 - 29. November 2009 - 17:00 #

Dass es eingestellt ist, heißt noch lange nicht, dass nicht mehr darüber berichtet wird. :D

Das Bild sieht mir jedenfalls nach Photoshop aus. Kann sich ja jeder auf Twitter Duke Nukem nennen. Siehe auch den angeblichen Gabe-Newell-Account.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 28. November 2009 - 18:39 #

Würde ja zu dieser Aussage passen: http://gamersglobal.de/news/13208

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 28. November 2009 - 18:45 #

Das ist ein Fake, aber nur weil der Duke kurz vor der Fertigstellung steht und das soll geheim bleiben, weils ja sonst keiner glauben würde.
Photoshop + Illuminaten + Galileo Mystery = Dieses Bild!

Anonymous (unregistriert) 28. November 2009 - 18:54 #

when it´s done.....

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 29. November 2009 - 4:53 #

Der Duke ist tot...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Dezember 2009 - 3:12 #

Der Duke ist Tauchen im Loch Ness.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)