Jurassic World - Evolution: Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. Mai 2018 - 13:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jurassic World Evolution ab 54,13 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Jurassic World - Evolution wird der britische Spielehersteller Frontier Developments (Planet Coaster - Testnote: 8.5) im kommenden Monat seine neue Wirtschaftssimulation rund um den Dino-Vergnügungspark für PC und Konsolen veröffentlichen. In einem neuen Gameplay-Video, das im IGN-First-Programm erschien, zeigen euch die Entwickler die ersten 20 Minuten im Spiel.

Bei euren ersten Schritten auf dem Weg zum vollwertigen Freizeitpark werdet ihr von Dr. Ian Malcolm begleitet, der in der englischsprachigen Version von Jurassic World - Evolution vom Schauspieler Jeff Goldblum vertont wird, der die Rolle bekanntlich in den ersten beiden Originalkinofilmen von Steven Spielberg verkörperte und auch in der neuen Filmtrilogie dabei ist. Das Gameplay-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Jurassic World - Evolution wird ab dem 12. Juni für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 8. Mai 2018 - 13:24 #

Das sieht doch ganz nett aus.

vgamer85 (unregistriert) 8. Mai 2018 - 13:27 #

Die Hype-Magie umgibt uns. Auf diesen Titel freuen sich viele Gamer. Ich warte erstmal vorsichtig ab :-)

Golmo (unregistriert) 8. Mai 2018 - 13:30 #

Der Sinn warum man dieses tolle Setting nur in einem Top-Down Strategie / Aufbau Spiel verwertet und man schon seit Jahren kein cooles Open-World Action RPG daraus macht, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

Lencer 19 Megatalent - P - 14563 - 8. Mai 2018 - 13:41 #

Weil es vllt. schon genug Open-World Action RPGs gibt udn man einfach mal was anderes machen wollte?

Golmo (unregistriert) 8. Mai 2018 - 13:43 #

In dem Setting war das letzte wohl Trespasser und das ist rund 20 Jahre her!

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 8. Mai 2018 - 13:44 #

Es gibt doch auch ARK, das ist ganz aktuell ;)

vgamer85 (unregistriert) 8. Mai 2018 - 13:47 #

Zählt es nicht als MMO, ich wollts auch schon erwähnen..ups sorry..Survival, nicht MMO

Golmo (unregistriert) 8. Mai 2018 - 14:15 #

Nee das zählt nicht mal als Spiel sondern als spielbarer Bug.

vgamer85 (unregistriert) 8. Mai 2018 - 14:31 #

Du hast das Wort "teuer" vergessen ;-) Ach, das kann man schon spielen, denke ich. Ob da mehr Bugs als in Kingdom Come enthalten sind, kann ich nicht sagen.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 9. Mai 2018 - 9:44 #

Ich hab Ark seit Beginn des Early Access gekauft und lange gespielt. Zum damaligen Zeitpunkt war es auch nicht teuer. Klar hatte es Bugs gehabt, aber es lies sich trotzdem gut spielen. Leider haben die Entwickler mit der Zeit viele Sachen verschlimmbessert.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 8. Mai 2018 - 14:14 #

Naja und aktuelle Open-World Shooter mit RPG Anleihen in dem Setting gibt es ja auch genug :)

Steht halt nirgends Jurassic Park drauf, ist aber oft auch viel Jurassic Park drin.

Golmo (unregistriert) 8. Mai 2018 - 14:16 #

Beispiel?
Far Cry Primal oder was? Da gabs nicht einen einzigen Dino! Horizon Zero Dawn hat sich auch nicht getraut echte Dinos zu animieren, die haben lieber Mechs genommen und sich so die Arbeit an Fell / Haut und Schuppen ordentlich erspart.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 8. Mai 2018 - 14:29 #

In Mario Odyssee gibt es einen (sogar spielbaren) T-Rex!

Golmo (unregistriert) 8. Mai 2018 - 14:34 #

Das ist einfach nur traurig.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 8. Mai 2018 - 14:36 #

Du gibst dich aber auch mit nichts zufrieden! ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Mai 2018 - 16:19 #

Kommentarkudo. :D

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 8. Mai 2018 - 16:20 #

Turok Remaster !! Ark, Dino Crisis,

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 9. Mai 2018 - 22:40 #

Es gibt in Horizon ZD jede Menge Fell, Haut und Haare, zB bei den Rüstungen.
https://www.gamez.de/app/uploads/2018/02/7_18_51_7_@_68288-horizon-zero-dawn-loesungen-amp-mehr-r-orig-1.jpg

Bei diesem Spiel wären "echte" Dinos auch eine deutliche Verschlechterung. Das geniale Kampfsystem würde nicht funktionieren.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Mai 2018 - 17:14 #

Lego Jurassic World vergessen?

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 8. Mai 2018 - 16:56 #

Wie schön das das eine Wi-Sim ist, darum ist es ja auch auf meiner Warteliste. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40302 - 8. Mai 2018 - 22:30 #

Sieht gut aus! *freu*

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. Mai 2018 - 6:03 #

Sieht ganz spaßig aus. Gibt's da auch Katastrophen? ;-)

ThokRah 17 Shapeshifter - 6966 - 9. Mai 2018 - 6:25 #

Soweit ich weiß, ja. U.a. Vulkanausbruch und solche Dinge. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. Mai 2018 - 7:13 #

Das macht es gleich noch viel interessanter. :-D

ThokRah 17 Shapeshifter - 6966 - 9. Mai 2018 - 8:13 #

Und wenn du nicht aufpasst, können wohl auch schon mal die dezent gefährlichen Dinos ausbüchsen und die Besucher auf Trap halten. :D

Edit: Aber das wird ja schon im Video gezeigt. :)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28818 - 9. Mai 2018 - 6:30 #

Das sieht ja wirklich klasse aus! Planet Coaster ist mir zu viel Kreativbaukasten und zu wenig Wisim. Hoffentlich wird das "besser", dann könnte ich mir tatsächlich einen Releasekauf vorstellen.

scienceguydetl 15 Kenner - 2733 - 9. Mai 2018 - 9:35 #

Sieht nach einem 8 bis 9 von 10 Goldblums aus. Dürfte Spaß machen.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 9. Mai 2018 - 10:35 #

Ich bin gespannt. Einen JurassicPark bauen - das klingt traumhaft.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 9. Mai 2018 - 15:09 #

Richtig witzig wird es doch erst wenn die Viecher ausbrechen und die Besucher fressen :D

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 9. Mai 2018 - 15:14 #

oooh ja *grins*

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40302 - 9. Mai 2018 - 20:52 #

Dann schaltet das Spiel in den Ego-Survival-Mode und du musst sie wieder einfangen...

Jürgen (unregistriert) 9. Mai 2018 - 17:27 #

Will ich haben.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 9. Mai 2018 - 20:43 #

So langsam fühle ich schon einen kleinen Hype. Hoffentlich werden Tests und Reviews zu dem Spiel schon vor Veröffentlichung verfügbar sein.

RXD PREMIUM (unregistriert) 10. Mai 2018 - 7:22 #

Meins, sofern es einen "Freies Spiel"-Modus gibt, in welchem man nicht auf das Geld achten muss. Ich will bauen, der Wirtschaftsaspekt interessiert mich nicht.
Sowas wie Zoo Tycoon mit Dinos in hübscherer Grafik und hin und wieder einem T-Raptor-Irgendwasus, der für Chaos sorgt...

v3to (unregistriert) 11. Mai 2018 - 17:17 #

Das bislang einzige Spiel 2018, auf das ich mich richtig freue. Gibt zwar auch andere coole Neuerscheinungen, aber auf einen spirituellen Nachfolger zu Operation Genesis hoffe ich seit über 10 Jahren. Wenn das spielerisch nicht versaut wird, geht hier ein Wunsch in Erfüllung.

Mitarbeit