Greed: Goldstatus erreicht

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

27. November 2009 - 20:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Greed - Black Border ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Hoffnung liegen auf das von Headup Games veröffentlichte Greed - Black Border. Mittlerweile ist im offiziellen Forum bekannt geworden, dass Greed den Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg zum Presswerk ist. Einer pünktlichen Erscheinung am 10.12.2009 steht also nichts mehr im Weg.

Gute Neuigkeiten gibt es auch im Bereich des Kopierschutzes: Wie Headup Games bereits Anfang des Monats bestätigte, wird Greed - Black Border keine DRM-Maßnahmen beinhalten. Auch eine Onlineaktivierung wird nicht nötig sein.

Wer von Greed - Black Border bisher noch nichts mitbekommen hat, dem sei das GG-Angetestet: Greed - Black Border ans Herz gelegt, oder werft einen Blick in den Trailer.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
ClockStone Softwareentwicklung
Headup Games
10.12.2009
Link
7.0
7.0
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)