Mittelerde - Schatten des Krieges: Intro zum DLC „Verwüstung Mordors“

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

3. Mai 2018 - 16:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Monolith Productions und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment haben die Eröffnungssequenz zur kommenden nächsten Story-Erweiterung Die Verwüstung Mordors für das Action-Adventure Mittelerde - Schatten des Krieges (Testnote: 8.5) veröffentlicht. Diese wird schon in rund zwei Wochen für PC, Xbox One und die Playstation 4 erhältlich sein.

Das Video zeigt Baranor, den Hauptmann von Minas Ithil, der der Zerstörung der Stadt entkommen ist und mit seinem verlorenen Bruder wiedervereint wird. Gemeinsam planen die beiden, eine Armee aus Söldnern anzuheuern um den Osten der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung zu verteidigen und die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.

Die Verwüstung Mordors wird am 18. Mai 2018 erscheinen und für die Season-Pass-Käufer ohne weitere Kosten verfügbar sein. Separat wird der Story-DLC für 19,99 Euro angeboten.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161781 - 3. Mai 2018 - 17:21 #

20 Euro für einen DLC? Wenn es den Umfang eines Addons hat, ok, ansonsten finde ich das etwas happig.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 3. Mai 2018 - 23:38 #

Irgendwie ganz nett gemacht der Trailer. Trivial, aber doch anders.

RXD PREMIUM (unregistriert) 5. Mai 2018 - 4:14 #

Fehlkauf der letzten 2 Jahre. Kämpfe viel zu unübersichtlich, dazu das nervige Nemesis-System, das viel zu oft darauf ausgelegt ist, dass man stirbt. Dazu der (mir persönlich) absolut unsympathische Spielercharakter. Selten habe ich mich selbst über die im Sale ausgegebenen 28€ so geärgert.

vgamer85 (unregistriert) 7. Mai 2018 - 14:27 #

Spielt irgendwie keiner mehr oder?Zumindest nicht mehr viele wenn man das Interesse hier so liest.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 7. Mai 2018 - 15:58 #

Ich warte auf die GOTY. Und auf die Patches, die die Mikrotransaktionen entfernen. ;)