State of Decay 2: PC-Anmeldung für technische Beta gestartet

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. Mai 2018 - 10:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
State of Decay 2 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor State of Decay 2 (im gamescom-Bericht) diesen Monat offiziell das Licht der Welt erblickt, wird es noch eine technische Beta zu dem Open-World-Zombie-Survival-Spiel geben. Wie der Entwickler Undead Labs nun den Fans via Twitter mitteilte, wurde auf der offiziellen Homepage die Anmeldephase für den geplanten Test gestartet. Wer also noch vor der Veröffentlichung einen Blick auf den Titel werfen möchte, kann sich ab sofort dort für die Teilnahme registrieren.

Wie es auf der Website heißt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Auf der Xbox One wurden wegen großer Nachfrage innerhalb von Minuten alle Plätze besetzt. Es sind also nur noch Anmeldungen auf dem PC möglich. Dafür wird allerdings trotzdem ein Xbox-Live-Account benötigt. Wenn ihr also keinen habt, müsst ihr euch einen kostenlos anlegen. Anschließend werdet ihr dazu aufgefordert, die DxDiag-Datei zu erstellen und hochzuladen (Anleitung auf der Website), sowie ein paar Fragen zu euren Spielgewohnheiten und eurem Spielwissen zu beantworten.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 2. Mai 2018 - 15:02 #

mhmm da muss Ich gleich mal anmelden ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 2. Mai 2018 - 18:27 #

Auf jeden Fall mal angemeldet.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 2. Mai 2018 - 18:46 #

hm.. hab immer das gefühl, daß jedes neue zombiegame den zombietrend verpennt hat aber es scheint ja immernoch gut genug zu laufen