CoD4 Galactic Warfare: Beta vor Weihnachten?

PC
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. November 2009 - 14:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht mehr lange, dann könnt ihr euch als Stormtrooper des Imperiums oder Rebell der Allianz im Galactic Warfare-Mod für Call of Duty 4 unter Beweis stellen. Heute meldete sich x!@o mit einem kurzen Blog-Eintrag zu Wort und präsentierte außerdem ein neues Ingame-Video.

Für das Entwickler-Team gilt es neben den Spieler-Models und Game-Modi noch andere Kleinigkeiten in die Mod zu integrieren. Das Team ist optimistisch und rechnet damit, dass eine öffentliche Beta noch vor dem Weihnachtsfest veröffentlicht werden kann. Aller Voraussicht nach kommt die Mod vorerst nur mit der Map Tatooine daher, welche auch im neuen Video erneut zu sehen ist. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht allzu lange dauern, bis weitere Maps nachgereicht werden. Die Erwartungen der Community an die Galactic Warfare-Mod sind nach wie vor ausgesprochen hoch.

Wer die Wartezeit bis zur Erscheinung überbrücken möchte, der kann sich noch bis zum 29. November am Tattoine Trash Talk Wettbewerb beteiligen (wir berichteten).

Video:

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 27. November 2009 - 20:16 #

Würde mich sehr freuen :D . Ein bisschen Abwechslung im CoD4 Alltag würde nicht schaden.

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. November 2009 - 12:17 #

Laser *Phew* *Phew*, uaargh mich machen nur echte Projektile an!
und zwar im sexy "Full Metal Jacket"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit