Aliens vs. Predator: Multiplayer-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 145798 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

27. November 2009 - 13:12 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Zu Aliens vs. Predator – das in Deutschland nicht erscheinen wird (wir berichteten) – wurde von Publisher Sega ein neues Mehrspieler-Video veröffentlicht, das im Rahmen des Multiplayer Gamers' Day entstanden ist. Somit kommen nicht nur an der Entwicklung beteiligte Personen wie Rebellions Senior Producer Dave Brickley zu Wort, sondern auch Redakteure verschiedener Spiele-Magazine, die das 3D-Actionspiel bzw. dessen Mehrspieler-Part angespielt haben.

Neben den recht begeisterten Spieletestern sind in dem dreiminütigen Video natürlich auch reichlich Gameplay-Szenen zu sehen, die beispielsweise die Fortbewegungsart der Aliens, die Sichtweise eines Predators oder auch verschiedene Kämpfe zeigen.

Video:

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 28. November 2009 - 22:26 #

Liebe! Pure Liebe!

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. November 2009 - 3:32 #

Fühl mich sofort wie zuhause...
Im Ernst, an solche Grafiken denk ich immer wenn mir AvP2 in den Sinn kommt. Dann pack ichs aus und seh dass meine Vorstellungskraft n bissl was dazugedichtet hat :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)