GOG-Weekly-Sale + The Witcher: Enhanced Edition gratis

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 197193 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. April 2018 - 14:35 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher ab 45,49 € bei Amazon.de kaufen.

GOG.com hält zum Start in die neue Woche neue DRM-freie Angebote für die Schnäppchenjäger parat. Unter anderem wurden dort Titel, wie Qube, Reus, We are the Dwarves und die Journey-Down-Trilogie im Preis gesenkt. Ein paar Beispiele aus dem Store könnt ihr weiter unten einsehen (das ganze Angebot findet ihr wie immer unter dem Quellenlink).

Darüber hinaus verschenkt CD Projekt aktuell die „Enhanced Edition“ von The Witcher. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Newsletter zum Sammelkartenspiel Gwent - The Witcher Card Game (im User-Artikel) anzumelden. Ein Kartenpaket für Gwent gibt es zudem obendrauf.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 30. April 2018 - 14:46 #

Children of the Nile hab ich mal eingesackt. Schöner Soundtrack.

Harry67 16 Übertalent - P - 5953 - 2. Mai 2018 - 10:39 #

Leider nicht ganz bugfrei, aber ein immer noch schönes Spiel.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 2. Mai 2018 - 11:26 #

Ich probiere es mal aus. Das letzte Spiel aus der ganzen Reihe, das ich nie gespielt habe.

Akki 16 Übertalent - P - 5159 - 30. April 2018 - 15:00 #

Da macht mich wieder nix an :(

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1456 - 30. April 2018 - 15:03 #

Mach dir nichts daraus. Mich auch nicht.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 30. April 2018 - 15:17 #

Du musst Dich halt anstrengen :D

Rapunzel666 12 Trollwächter - 910 - 30. April 2018 - 16:05 #

nicht anstrengen.
Er muss sich halt zwingen!
:-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 30. April 2018 - 16:18 #

Ich wollte nicht zu viel Druck ausüben :)
Bei mir triggert Dein Satz direkt Uli Keuler mit seinem Abschlußwitz. Unbedingt anhören!

Akki 16 Übertalent - P - 5159 - 1. Mai 2018 - 6:00 #

Ok, ok Chef :)

Novachen 19 Megatalent - 13525 - 30. April 2018 - 16:18 #

Ist der Mars für dich nicht nur Kassen- sondern auch Spielergift? :D

vgamer85 17 Shapeshifter - 8762 - 30. April 2018 - 16:47 #

Mich ebenfalls nicht, gibts einen Pflichttitel?

Boris 17 Shapeshifter - P - 7053 - 30. April 2018 - 17:18 #

> Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Newsletter zum
> Sammelkartenspiel Gwent [...] anzumelden.

Nicht (mehr?) ganz: "Sorry, you must have GWENT in your game library in order to be eligible for this offer."
Also wer das noch nicht hat, muss sich erst noch bei Gwent einloggen.

rammmses 19 Megatalent - P - 15024 - 30. April 2018 - 18:12 #

Jeder, der Witcher 1 mal ernsthaft spielen wollte, sollte das doch so langsam haben? Das wird doch seit Jahren hinterher geworfen und ist sicher auf hundert mal mehr PoSs als es durchgespielt wurde.

Harry67 16 Übertalent - P - 5953 - 2. Mai 2018 - 10:43 #

Nachdem ich den Witcher 2 im Gegensatz zum dritten Teil gar nicht mal so toll fand, hatte ich bisher keine Lust auf den ersten Teil. Jetzt habe ich dann doch mal heruntergeladen. Auf den PoS ;) Nein, reinschauen werde ich auf jeden Fall.

Despair 16 Übertalent - 5843 - 2. Mai 2018 - 11:55 #

Lass' dich nicht von der Kampfsteuerung und anderen kleinen Unzulänglichkeiten vergraulen. Die Hauptstory und die kleinen Geschichten am Rande sind die Mühe mehr als wert. Eine riesige Open World braucht Geralt eh nicht.

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 30. April 2018 - 19:32 #

Danke für den Hinweis, fehlte mir noch in der Sammlung (The Witcher). :-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 30. April 2018 - 20:18 #

Echt? Wow :)

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 30. April 2018 - 22:14 #

Jetzt nicht mehr. ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 16562 - 1. Mai 2018 - 14:31 #

Lass dich beim anzocken am Anfang des Spiels nicht täuschen falls es ein etwas zäher Einstieg bei dir sein sollte.
Das Niveau steigt im Laufe an und macht wirklich Laune.
So ist das jedenfalls bei mir gewesen. Durchhaltevermögen zahlt sich hier absolut aus!

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 1. Mai 2018 - 21:27 #

Ob ich jemals dazu kommen werde ist fraglich. Aber erst einmal haben. Nein, sobald es zeitlich passt, werde ich es auch einspielen wollen. ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 16562 - 2. Mai 2018 - 10:45 #

Ja neee is klar! ;-)
Grinsend winkend vom Gipfel des eigenen PoS ....

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 2. Mai 2018 - 11:26 #

Jetzt! Los! Vergiss Deine seltsamen Serien!

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 3. Mai 2018 - 13:28 #

*nimmt Anlauf, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren, fällt auf dem Weg jedoch hin, steht auf und geht wieder zurück*

Das nächste Mal ;-)