Red Dead Redemption: Trailer + Release-Datum (Update)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. Dezember 2009 - 12:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update

Rockstar Games hat den Trailer jetzt offiziell veröffentlicht.

Ursprüngliche News

Nachdem Rockstar Games erst gestern den April 2010 als Release-Termin für das Western-Epos Red Dead Redemption und schon vor fast einer Woche für den 1. Dezember einen neuen Trailer angekündigt hat, ist dieser nun schon auf YouTube aufgetaucht. Auch wenn schon mehrere Videos wieder gelöscht wurden, findet sich dennoch immer wieder ein neues ein.

Der „My Name Is John Marston“ genannte Trailer zeigt den namensgebenden Protagonisten in zahlreichen Szenen, die richtiges Italowestern-Feeling aufkommen lassen. Die malerischen Kulissen werden von passender Western-Musik unterlegt. Der Trailer enthüllt am Ende auch das genaue Release-Datum: Am 27. April soll Red Dead Redemption erscheinen.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 26. November 2009 - 16:18 #

Mist, das angefügte Video wurde gerade gelöscht. Hoffe, das neue ist länger online.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 26. November 2009 - 21:43 #

Oh mann, das macht richtig Lust auf mehr.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 1. Dezember 2009 - 21:20 #

Sieht ein wenig wie Call of Juarez aus :/

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Dezember 2009 - 21:55 #

Dat wird gekauft! Aber 100 % ig. Endlich mal wieder Wild Wild West. Rockstar versteht ihr Handwerk also bin ich sicher das der Titel überzeugen wird.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 2. Dezember 2009 - 13:04 #

Ist es sicher das es nur für die Konsolen kommt?
Ich hatte mal was davon gehört, dass es auch für den PC kommen sollte :(

Iceman 10 Kommunikator - 424 - 2. Dezember 2009 - 14:29 #

Das waren bisher nur Spekulationen. Offiziell ist nichts angekündigt. Da Rockstar aber auch die GTA Titel anfangs nur für Konsole veröffentlichte und später für den PC, darf an sich Hoffnungen machen. Ich bin kein Fan von Konsolen weil ich, mit Ausnahme von Sportspielen, mit einem Gamepad nichts anfangen kann. Aber sollte Red Dead Redemption wider Erwarten nicht für den PC erscheinen könnte dieses Spiel der Grund für einen Kauf werden.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. Dezember 2009 - 15:05 #

tja mei is genauso Konsolenexclusiv wie GTA4, Bully usw ;-)

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 2. Dezember 2009 - 18:40 #

Schöner Trailer! Auch das Releasedatum ist toll. Wenn ich mit Mass Effect 2 durch bin, kann mich mir dann gleich dieses Spiel vornehmen. Das langt dann bis zum Herbst, wo dann Alan Wake schon wartet. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 2. Dezember 2009 - 20:32 #

Alan Wake soll den aktuellen Gerüchte zufolge im Mai kommen.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 5. Dezember 2009 - 23:38 #

Na dann muß eines bis zum Herbst liegen...;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 2. Dezember 2009 - 23:00 #

Die tun auch alles damit ich mir irgendwann doch noch ne Xbox kauf ^^

Mitarbeit