Origin Access: 8 weitere Titel für die Vault

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. April 2018 - 10:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler und Publisher Electronic Arts baut das Angebot für sein PC-Abo-Programm „Origin Access“ weiter aus und hat acht weitere Titel angekündigt, die schon in der kommenden Woche der Vault hinzugefügt werden. Bei den Neuzugängen handelt es sich um das Open-World-Action-Adventure Mad Max (Testnote: 7.5), das Top-Down-Adventure Brothers - A Tale of Two Sons (im User-Artikel), das Strategie-Aufbauspiel Prison Architect, das Ego-Adventure Virginia (im Test), das Echtzeitstrategiespiel Spore, sowie die drei Rollenspiele Ember, Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0) und Pillars of Eternity: Hero Edition (Testnote: 8.5).

Alle acht Titel werden laut EA ab dem 26. April 2018 in der Spielebibliothek von Origin Access zur Verfügung stehen. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann mit 3,99 Euro monatlich (oder 24,99 Euro jährlich) einsteigen und einen uneingeschränkten Zugriff auf über 75 Spiele erhalten. Weitere Vorteile sind zehn Prozent Rabatt im Origin-Store, sowie die Möglichkeit, kommende EA-Spiele noch vor dem Release auszuprobieren. Weitere Infos unter dem Quellenlink.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 21. April 2018 - 11:07 #

Das, was mich interessiert, habe ich schon. Sind aber gute Titel und schon mehr wert als die 25 Euro. Wer davon noch nichts hat, ist es bestimmt einen Blick wert.

vgamer85 (unregistriert) 21. April 2018 - 12:18 #

Sehr interessant. Hab bisher nie Zugriff auf Origin Access gehabt. Vlt irgendwann mal vorbeischaun.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 21. April 2018 - 14:34 #

Kommt das auch für Konsole?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 21. April 2018 - 18:00 #

Nein sind 2 verschiedene Services.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 21. April 2018 - 19:00 #

Ah, danke. :)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 23. April 2018 - 16:22 #

Ist schon eine recht ansprechende Titelauswahl, da ich aber schon EA Access auf der Xbox habe, könnte ein Release einiger dieser Titel dort ja auch irgendwann möglich sein. Einfach mal abwarten.