Warhammer 40K - Inquisitor Martyr: Action-RPG verschiebt sich auf den 5. Juni 2018

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. April 2018 - 3:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr ab 8,13 € bei Amazon.de kaufen.

Der ungarische Entwickler Neocore Games hat gestern angekündigt, dass sich der Release-Termin von Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr auf den 5. Juni 2018 verschiebt. Grund hierfür ist, dass die zusätzliche Entwicklungszeit benötigt wird, um den Spielern auf allen Plattformen „eine großartige Spielerfahrung“ zu bieten. Das Action-RPG erscheint simultan für PC, Playstation 4 und Xbox One. Die derzeit mit knapp 80 Prozent positiven Bewertungen vielversprechende Early-Access-Version auf Steam könnt ihr bereits seit dem 31.8.2017 testen. Sie ist für 49,99 Euro erhältlich.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2018 - 5:55 #

Mal auf die Reviews gespannt. Verfolge das Spiel schon ziemlich lange.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 20. April 2018 - 10:05 #

Lapdogs of a corpse emperor! Aber ich werds trotzdem spielen. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 20. April 2018 - 17:15 #

Bin immer noch gespannt darauf.

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 21. April 2018 - 10:06 #

Freue mich auch drauf. Hat schon jemand in die Early-Access-Version reingespielt?

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 26. Juni 2018 - 14:10 #

Is das Ding schon wieder verschoben worden? Amazon listet für die PS4 Version nun den 24.August?!

Mitarbeit