PUBG: Kartenauswahl vor Match-Start in Kürze möglich

PC XOne iOS Android
Bild von Andrej Tolj
Andrej Tolj 467 EXP - 10 Kommunikator,R1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. April 2018 - 18:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Playerunknown's Battlegrounds (im Xbox-One-Test, Note: 7.0) werden Spieler demnächst die Möglichkeit bekommen, eine Karte vor einer Partie auszuwählen. Somit könnt ihr euch nun entscheiden, ob ihr auf Erangel, Miramar oder beiden ums virtuelle Überleben kämpfen wollt. Die dritte Map wird nach ihrem Erscheinen selbstverständlich ebenfalls anwählbar sein.

Die Arbeiten an dem Feature sind von Seiten Blueholes nahezu beendet. Bevor die Funktion ihren Weg auf die Live-Server finden wird, wird sie Spielern auf den Testservern zur Verfügung stehen. Wie die Entwickler versprechen, soll es durch die neue Auswahlmöglichkeit keinerlei Verzögerungen beim Matchmaking oder andere Probleme geben.

Wesker (unregistriert) 19. April 2018 - 18:59 #

Bräuchte ich nicht unbedingt. Mir würde eine Option eher gefallen, in der sich das Spiel meine FPP-Auswahl merkt. :p

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. April 2018 - 19:19 #

Ich fände beides nicht schlecht.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 19. April 2018 - 21:51 #

Das ist wirklich nervig. Jedes Mal aufs neue Einstellen. :D

vgamer85 (unregistriert) 19. April 2018 - 19:47 #

Schöne Option wärs, why not :-)

K-SNiff 12 Trollwächter - 1166 - 20. April 2018 - 8:02 #

Ich finds super!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 20. April 2018 - 13:42 #

Im Grunde ist das doch nur eine Option zum Miramar-Ausstellen.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 20. April 2018 - 14:05 #

Es kommt ja bald auch die neue Karte ;)

Mitarbeit