Serious Sam 4: Neuer Teaser-Trailer // Enthüllung auf E3 2018

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. April 2018 - 11:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Croteam hat soeben einen neuen Teaser-Trailer zu dem First-Person-Shooter Serious Sam 4 veröffentlicht. Dieser enthüllt den neuen Untertitel des Spiels: Planet Badass. In dem Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, sehen wir den namensgebenden Protagonisten Sam, der auf einem Motorrad über eine idyllische Landstraße fährt. Jedoch ist die Ruhe natürlich nur von kurzer Dauer, schnell taucht der erste kopflose Kamikaze-Renner auf, mehrere (altbekannte) Gegner folgen. Spielszenen sind keine zu sehen.

Der Trailer verrät uns außerdem, dass Serious Sam 4 auf der E3 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Zudem wurde die Steam-Produktseite des Stumpf-Shooters online geschaltet, viele Informationen finden sich auf dieser jedoch noch nicht. Lediglich, dass der neue Titel die altbekannte Action in einem größeren Maßstab präsentieren wird, geht aus der Beschreibung hervor.

Video:

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 19. April 2018 - 11:20 #

*freu* ! Herrlich :-) Hoffentlich orientiert man sich am meiner Meinung nach besten Teil der Serie: Serius Sam 2.
Der Stil, die Anspielungen, die Orte ... es machte einfach einen riesen Spaß.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 19. April 2018 - 12:16 #

Ja, entsprechend leicht enttäuscht war ich von dem ernsten Ton des dritten Teils. Halte ich für einen Rückschritt, aber laut Croteam sind etliche Fans des ersten Teils mit dem Humor des zweiten Teils nicht klar gekommen. Sehr sehr schade.

vgamer85 (unregistriert) 19. April 2018 - 11:22 #

Hab mal in einer Sammlung von 2002 oder 2003, wo Morrowind,Jedi Knight 2 u.a. dabei sind, auch ein Serius Sam gespielt. Bin gespannt :-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 19. April 2018 - 12:03 #

Och, da hätte ich mal wieder Lust drauf. War damals ein riesiger Spaß auf Lans, wenn auch argh unproduktiv mit Friendly Fire angeschaltet.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 19. April 2018 - 12:39 #

Viele Leute auf dem Teaser-Bild. Hoffentlich keine Anspielung auf einen Battle Royale Shooter.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 19. April 2018 - 15:12 #

mal den Teufel gerade noch an die Wand ...

Golmo (unregistriert) 19. April 2018 - 12:40 #

*gähn*
Damit lockste heute auch keine Eule mehr aus dem Baum.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. April 2018 - 12:44 #

Hauptsache es wird schön abgedreht.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 19. April 2018 - 12:58 #

Oh bitte keine Battleroyale sondern ein ganz normaler Serious Sam. Ich liebe die Teile und falls sie daraus wirklich ein PUBG oder Fortnite machen möchten dann bitte mit Singleplayer.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 19. April 2018 - 13:51 #

Hab damals die ersten beide Teile gespielt, aber nie durchgespielt, dafür ist mir das viel zu sehr einfach nur stumpfes Geballer gewesen, sowas kann mich einfach nicht bei der Stange halten. Wollte Croteam nicht auch The Talos Principle 2 machen? Das interessiert mich auf jeden Fall mehr. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161765 - 19. April 2018 - 17:05 #

Immer diese gewaltverherrlichen Spiele... ;)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. April 2018 - 19:21 #

Kurz und knapp: Das könnte mal wieder richtig Spaß machen!

Argumon 14 Komm-Experte - 1915 - 19. April 2018 - 22:26 #

Endlich wieder ein Sam :) Hoffentlich wieder ohne den verweichlichten casual gamer quatsch wie Handlung oder Taktik. Endlich wieder mit Schiffskanonen unterm Arm die Stiere wegballern. Als Sam im Trailer über den Hügel fuhr, hätte ich mich am liebsten gleich eingeklinkt...

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 20. April 2018 - 6:09 #

Yeah, Handlung ist was für Wimmelbildspieler :-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 20. April 2018 - 14:05 #

Ja, die Spielmechanik war simpel, dafür aber spitzenmäßig umgesetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht zu viel "modernisiert" würde.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 21. April 2018 - 1:10 #

Es sieht einfach mal wie PUBG aus

Mitarbeit