GG-Blitzaktion: 1x Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band (beendet)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367686 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. November 2009 - 12:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Beatles - Rock Band ab 3,49 € bei Amazon.de kaufen.

Update 11 Uhr 10: Die Aktion ist beendet.

Es gibt mal wieder einen Download-Code von uns, bedankt euch bei Electronic Arts.

Der erste, der den folgenden PS3-Code (im PSN einzulösen) für sich per Comment reserviert (es zählt, welcher Comment oben angezeigt wird!), darf ihn benutzen. Bitte nicht "auf Reserve" blocken, sondern nur dann, wenn ihr den DLC Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band wirklich heute herunterladen wollt und ihr Beatles Rock Band für PS3 besitzt.

PNH8-MFB8-PQF6

Claudius (unregistriert) 26. November 2009 - 12:09 #

Habe Beatles Rockband. Also: Haben will.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367686 - 26. November 2009 - 12:12 #

Dann Gratulation und frohes Singen, Trommeln oder Schrammeln...

claumoe 11 Forenversteher - P - 782 - 26. November 2009 - 12:16 #

Jetzt bin auch bei Euch angemeldet. Vielen Dank! Super Aktion!

ganga Community-Moderator - P - 19314 - 26. November 2009 - 12:31 #

Glückwunsch!

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 13:29 #

Glückwunsch auch von mir.

Rechen 19 Megatalent - 16064 - 26. November 2009 - 21:24 #

das s und die farbgebung erinnert frapierend an das Zeichen der SS.ich weiß das das nur ein versehen ist,würdet ihr ein anderes Bild einfügen fände ich das begrüßenswert.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. November 2009 - 21:37 #

Wenn Du das Ernst meinst: Mein herzlichstes Beileid. Wer da solche Zusammenhänge konstruiert sollte den Fehler woanders suchen..

Rechen 19 Megatalent - 16064 - 26. November 2009 - 22:11 #

ich konstruiere keine zusammenhänge.Ich habe lediglich festgestellt das das s genauso aussieht wie auf den alten SS uniformen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367686 - 27. November 2009 - 0:57 #

Also ich sehe da einen angedeuteten schiefen Blitz (Einzahl), keine zwei (Mehrzahl) SS-Runen. Mir liegt gar nichts an dem Bild, aber man kann es auch übertreiben.

Rechen 19 Megatalent - 16064 - 27. November 2009 - 16:19 #

die aussage das die beiden zeichen sich ähnlich sehen ist keine Übertreibung.Das hier nur ein s zu sehen ist ist auch mir nicht entgangen.kennt man jedoch das ss zeichen,so reicht bereits ein s (und das ist eine s rune) um die assoziation herzustellen.
Zum Vergelich hier ein link zu einem bild des ss zeichen:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/96003518/index.html

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 27. November 2009 - 18:21 #

Du verdrehst hier grad einiges:
Im Teaserbild ist ein Globus zu sehen, welcher auch im Schriftzug von 'GamersGlobal' verwendet wird. Der Globus steht also in Relation zu GamersGlobal (oder auch: alleinstehend besitzt es den Bezug zu 'GamersGlobal'). Das "s", von dem Du faselst, illustriert einen Blitz.

Und nun lies bitte den Titel dieser News: "GG-Blitzaktion"

Ehrlich gesagt muss ich lachen, weil Du verlangst das man Deiner weit hergeholten Assoziation nachkommt, selbst aber nicht die einfachste Assoziation im Bild nachvollziehen kannst..

"kennt man jedoch das ss zeichen,so reicht bereits ein s (und das ist eine s rune) ..."
Könntest Du mir bitte einen Link zu irgendwelchen Belegen dieser Aussage geben..? Ansonsten: Der Zentralrat der Juden ist empört! ;)

claumoe 11 Forenversteher - P - 782 - 26. November 2009 - 22:07 #

So, ist runtergeladen und installiert :)