GG-Blitzaktion: 1x Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band (beendet)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 346472 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

26. November 2009 - 12:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Beatles - Rock Band ab 2,40 € bei Amazon.de kaufen.

Update 11 Uhr 10: Die Aktion ist beendet.

Es gibt mal wieder einen Download-Code von uns, bedankt euch bei Electronic Arts.

Der erste, der den folgenden PS3-Code (im PSN einzulösen) für sich per Comment reserviert (es zählt, welcher Comment oben angezeigt wird!), darf ihn benutzen. Bitte nicht "auf Reserve" blocken, sondern nur dann, wenn ihr den DLC Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band wirklich heute herunterladen wollt und ihr Beatles Rock Band für PS3 besitzt.

PNH8-MFB8-PQF6

Claudius (unregistriert) 26. November 2009 - 12:09 #

Habe Beatles Rockband. Also: Haben will.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 346472 - 26. November 2009 - 12:12 #

Dann Gratulation und frohes Singen, Trommeln oder Schrammeln...

claumoe 10 Kommunikator - P - 482 - 26. November 2009 - 12:16 #

Jetzt bin auch bei Euch angemeldet. Vielen Dank! Super Aktion!

ganga Community-Moderator - P - 16961 - 26. November 2009 - 12:31 #

Glückwunsch!

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 13:29 #

Glückwunsch auch von mir.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 26. November 2009 - 21:24 #

das s und die farbgebung erinnert frapierend an das Zeichen der SS.ich weiß das das nur ein versehen ist,würdet ihr ein anderes Bild einfügen fände ich das begrüßenswert.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. November 2009 - 21:37 #

Wenn Du das Ernst meinst: Mein herzlichstes Beileid. Wer da solche Zusammenhänge konstruiert sollte den Fehler woanders suchen..

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 26. November 2009 - 22:11 #

ich konstruiere keine zusammenhänge.Ich habe lediglich festgestellt das das s genauso aussieht wie auf den alten SS uniformen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 346472 - 27. November 2009 - 0:57 #

Also ich sehe da einen angedeuteten schiefen Blitz (Einzahl), keine zwei (Mehrzahl) SS-Runen. Mir liegt gar nichts an dem Bild, aber man kann es auch übertreiben.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 27. November 2009 - 16:19 #

die aussage das die beiden zeichen sich ähnlich sehen ist keine Übertreibung.Das hier nur ein s zu sehen ist ist auch mir nicht entgangen.kennt man jedoch das ss zeichen,so reicht bereits ein s (und das ist eine s rune) um die assoziation herzustellen.
Zum Vergelich hier ein link zu einem bild des ss zeichen:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/96003518/index.html

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. November 2009 - 18:21 #

Du verdrehst hier grad einiges:
Im Teaserbild ist ein Globus zu sehen, welcher auch im Schriftzug von 'GamersGlobal' verwendet wird. Der Globus steht also in Relation zu GamersGlobal (oder auch: alleinstehend besitzt es den Bezug zu 'GamersGlobal'). Das "s", von dem Du faselst, illustriert einen Blitz.

Und nun lies bitte den Titel dieser News: "GG-Blitzaktion"

Ehrlich gesagt muss ich lachen, weil Du verlangst das man Deiner weit hergeholten Assoziation nachkommt, selbst aber nicht die einfachste Assoziation im Bild nachvollziehen kannst..

"kennt man jedoch das ss zeichen,so reicht bereits ein s (und das ist eine s rune) ..."
Könntest Du mir bitte einen Link zu irgendwelchen Belegen dieser Aussage geben..? Ansonsten: Der Zentralrat der Juden ist empört! ;)

claumoe 10 Kommunikator - P - 482 - 26. November 2009 - 22:07 #

So, ist runtergeladen und installiert :)