Gears of War: Rapper Ice T teasert Ankündigung für diese Woche an

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. April 2018 - 11:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 4 ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fans der Gears-of-War-Serie werden noch im Laufe dieser Woche mit einer großen Ankündigung bedacht. Dies hat der Schauspieler und Rapper Ice T (Bloodrunners, Chicago P.D.) über seinen Twitter-Account bekannt gegeben. Ice T, der mit bürgerlichem Namen Tracy Lauren Marrow heißt, lieh in der Spielreihe dem gestrandeten Anführer Aaron Griffin seine Stimme. Letzterer wurde erstmals in der Singleplayer-Kampagne von Gears of War 3 (Testnote: 9.0) eingeführt und ist auch im Multiplayer-Modus von Gears of War Ultimate Edition spielbar.

Fans der Serie spekulieren derzeit, was Microsoft und die Entwickler geplant haben. Da die diesjährige E3 nicht mehr weit entfernt ist, erhoffen sich einige eine Vorstellung von Gears of War 5 oder ein neues Spin-off der Serie. Möglicherweise wird sich die Ankündigung aber auch um eine Einführung von Aaron Griffin in den Multiplayer-Modus von Gears of War 4 (Testnote: 9.0) drehen. Sobald die Details veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. April 2018 - 12:01 #

Na ich hoffe mal, die Vorstellung eines Characters für den Multiplayer-Mode gilt noch nicht als "große Ankündigung". Obwohl sie das in der Welt von Ice-T möglicherweise durchaus ist. :)

rammmses 22 Motivator - P - 32604 - 17. April 2018 - 12:26 #

Ab wann ist eigentlich die Grenze "also das ist wirklich irrelevant und vor einer wirklichen Ankündigung keine News wert" erreicht?

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 17. April 2018 - 13:02 #

Habe ich mich beim Lesen der Überschrift auch gefragt. Auf jeden Fall hat der Marketinggag geklappt.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 17. April 2018 - 13:03 #

Kommt bestimmt ein neues Album.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 17. April 2018 - 13:18 #

Bodycount Bodycount

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 17. April 2018 - 15:34 #

Bodycount ist neben Murder 4 Hire und Manslaughter das angenehmste Album. Die anderen sind nett.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 17. April 2018 - 15:35 #

2017 gab es mit Bloodlust von seiner Band Bodycount das letzte Album, daher ist nicht anzunehmen, dass in dieser Richtung schnell ein neues folgt. Eher im reinen Rapbereich.

Galford 13 Koop-Gamer - 1682 - 17. April 2018 - 14:14 #

Ich mag Gears. Ob es jetzt schon Gears 5 wird oder Gears 2/3 Ultimate Edition, ist mir eigentlich egal. Hauptsache es erscheint auch für PC.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 17. April 2018 - 16:21 #

GoW 5 wäre auf jeden Fall ein Kandidat, um mal zu zeigen was alles so in der Xbox One X steckt.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 17. April 2018 - 16:33 #

Wird doch eh wieder ein dlc sein

Mitarbeit