Dauntless: 12 Minuten Gameplay-Video zum Koop-Action-RPG

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 183250 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

15. April 2018 - 11:18 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

Die US-Kollegen von Dual Shockers haben auf ihrem YouTube-Kanal ein neues Video zu Dauntless veröffentlicht. Das Monster-Hunter-ähnliche kooperative Action-Rollenspiel wurde bereits Anfang Dezember 2016 exklusiv für den PC angekündigt und befindet sich derzeit bei dem kanadischen Indie-Entwicklerstudio Phoenix Labs in Arbeit.

Die im Video gezeigten Spielszenen stammen aus der diesjährigen PAX East in Boston (5. bis 8. April 2018), wo der Titel für die Besucher spielbar war. Der rund zwölf Minuten lange Clip zeigt eine Gruppe von Jägern, die sich mit dem Behemot Shrike anlegen. Die Closed-Beta zu Dauntless läuft bereits seit September 2017. Wer bei dem geschlossenen Test dabei sein möchte, muss eines der drei Gründerpakete erwerben (zwischen 40 und 80 US-Dollar).

Video:

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 114525 - 15. April 2018 - 11:27 #

Scheint mir alles noch ein wenig seelenlos, aber viel kann man durch so ein einzelnes Video ja nicht sagen...

Aladan 23 Langzeituser - - 43672 - 15. April 2018 - 14:17 #

Meiner Meinung nach ist die geschlossene Beta mit dem hineinkaufen ein Fehler. Sie vertrudeln viel Zeit, die sie nutzen könnten, um Fans zu gewinnen.

Monster Hunter World auf PC rückt langsam näher..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)