Torchlight: Demo-Download ohne Steam

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. November 2009 - 9:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight ab 28,79 € bei Amazon.de kaufen.

Um die Demoversion des mit vielen guten Bewertungen versehenen Torchlight antesten zu können, war es bis vor wenigen Tagen notwendig, Valves Onlineplattform Steam installiert zu haben bzw. sich dort zu registrieren. Nur über diese Variante war der Zugriff auf die Demo möglich.

Für alle Interessierten, die Steam nicht extra installieren möchten oder die Vertriebsplattform nicht mögen, gibt es nun eine gute Nachricht: Vor kurzem veröffentlichte Publisher Perfect World eine neue Torchlight-Testversion als separaten Download.
Mit dieser hat man die Möglichkeit, das Action-Rollenspiel zwei Stunden auszuprobieren und hat dabei die Wahl zwischen allen Charakteren. Wer mag, kann die Demo nach Ablauf der Zeit über Steam auf die Vollversion aktualisieren – oder wartet auf die DVD-Version, die Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll.

Herunterladen kann man sich die von Steam befreite Probierversion (ca. 420 MB) beispielsweise auf der offiziellen Produktseite des Publishers oder – wer die deutschsprachige Demo testen möchte – in der Download-Rubrik bei gamestar.de (beide Links findet ihr in der Quellenangabe).

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 26. November 2009 - 13:34 #

Gut weil ich wolte es auch haben aber bin noch nicht angemeldet noch habe aus ahfm Rechner.

ichus 15 Kenner - 2987 - 26. November 2009 - 17:48 #

Sehr gut. Upgraden werde ich nicht, warte dann doch lieber auf nächstes Jahr :)

melone 06 Bewerter - 1512 - 26. November 2009 - 21:43 #

Prima, wobei so wie ich das mitbekommen habe, diejenigen die Steam nicht mögen und sich der Qualitäten des Spiels unsicher waren, sich längst den Skid Row Release angesehen hatten.

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Für die gerademal $20 gibt's eine Menge gut designten Spielspaß von Leuten die ihr Handwerk verstehen. Ich fänd's prima wenn immer mehr qualitativ hochwertige Spiele (World of Goo, Braid(sub $20), Machinarium, ...) in diesem Preissegment veröffentlicht würden.

Das sind ausgezeichnete Spiele zu fairen Preisen.

Wenn sie jetzt alle noch schnallen, daß man für Crossreleases nichts extra berechnn sollte, dann ist es ziemlich perfekt.