Torchlight: Demo-Download ohne Steam

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 135715 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. November 2009 - 9:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Um die Demoversion des mit vielen guten Bewertungen versehenen Torchlight antesten zu können, war es bis vor wenigen Tagen notwendig, Valves Onlineplattform Steam installiert zu haben bzw. sich dort zu registrieren. Nur über diese Variante war der Zugriff auf die Demo möglich.

Für alle Interessierten, die Steam nicht extra installieren möchten oder die Vertriebsplattform nicht mögen, gibt es nun eine gute Nachricht: Vor kurzem veröffentlichte Publisher Perfect World eine neue Torchlight-Testversion als separaten Download.
Mit dieser hat man die Möglichkeit, das Action-Rollenspiel zwei Stunden auszuprobieren und hat dabei die Wahl zwischen allen Charakteren. Wer mag, kann die Demo nach Ablauf der Zeit über Steam auf die Vollversion aktualisieren – oder wartet auf die DVD-Version, die Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll.

Herunterladen kann man sich die von Steam befreite Probierversion (ca. 420 MB) beispielsweise auf der offiziellen Produktseite des Publishers oder – wer die deutschsprachige Demo testen möchte – in der Download-Rubrik bei gamestar.de (beide Links findet ihr in der Quellenangabe).

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 13:34 #

Gut weil ich wolte es auch haben aber bin noch nicht angemeldet noch habe aus ahfm Rechner.

ichus 15 Kenner - 2987 - 26. November 2009 - 17:48 #

Sehr gut. Upgraden werde ich nicht, warte dann doch lieber auf nächstes Jahr :)

melone 06 Bewerter - 1512 - 26. November 2009 - 21:43 #

Prima, wobei so wie ich das mitbekommen habe, diejenigen die Steam nicht mögen und sich der Qualitäten des Spiels unsicher waren, sich längst den Skid Row Release angesehen hatten.

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Für die gerademal $20 gibt's eine Menge gut designten Spielspaß von Leuten die ihr Handwerk verstehen. Ich fänd's prima wenn immer mehr qualitativ hochwertige Spiele (World of Goo, Braid(sub $20), Machinarium, ...) in diesem Preissegment veröffentlicht würden.

Das sind ausgezeichnete Spiele zu fairen Preisen.

Wenn sie jetzt alle noch schnallen, daß man für Crossreleases nichts extra berechnn sollte, dann ist es ziemlich perfekt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Perfect World
27.10.2009
Link
8.0
8.0
MacOSPC360
Amazon (€): 20,99 (PC), 2,99 (PC & Mac)