Uncharted 3: Erster Hinweis von "Nathan Drake"

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. November 2009 - 8:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 16,77 € bei Amazon.de kaufen.

Vielen gilt ein Nachfolger zu Uncharted 2 als selbstverständlich, nun gibt es einen ersten zaghaften Hinweis von einem mit der Uncharted-Serie Involvierten. Zu Uncharted 3 befragt, äußerte die Stimme von Nathan Drake,  Nolan North, in einem Interview mit dem Offiziellen PlayStation Magazin, dass es undenkbar wäre, die Serie jetzt ruhen zu lassen.

"Ich weiß, dass wir einen dritten Teil machen werden. Es wäre einfach finanziell unverantwortlich, die Reihe nicht fortzusetzen." Weitere Informationen wollte er aber noch nicht preisgeben. Uncharted 2: Among Thieves verkaufte sich übrigens innerhalb der ersten beiden Wochen nach Verkaufsstart über eine Million Mal. Für einen PS3-exklusiven Titel mehr als befriedigend.

bam 15 Kenner - 2757 - 26. November 2009 - 11:14 #

Man kann nur hoffen, dass sich der 3. Teil auch spielerisch weiterentwickelt. Die Verbesserungen bzw. Veränderungen von Teil 1 zu Teil 2 waren dahingehend minimal. Ich persönlich würd mir ja weniger Ballerei und mehr Erkundung bzw. Rätsel(eher in Richtung Adventures) wünschen, aber das wird wohl kaum passieren.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 26. November 2009 - 15:54 #

Würde ich mir auch wünschen. Im Multiplayer Ballerei und im Singleplayer ein schönes Action-Adventure mit Rätseln und anspruchsvollen! Jump&Run- und Klettereinlagen.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 12:37 #

Hoffendlich ist der 3. Teil den auch noch so ein stück besser als der vorgänger wie bei Uncharted 2.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 26. November 2009 - 13:58 #

Ich hoffe auf mehr Schleichanteil.
Ich hoffe auf abwechslungsreiche Bosskämpfe.
Ich hoffe auf eine emotionalere Story.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. November 2009 - 15:09 #

Teil 3 war nahe der Perfektion - ob sie es wirklich noch besser können? Die Serie ist auf jeden Fall top!

derbert (unregistriert) 27. November 2009 - 0:27 #

Im Gegensatz gewissen überhypten Xbox Titeln (GeoW und Halo) bieten die uncharted- games sogar mehr als ich erwartet hatte. Ich hoffe Uncharted 2 verkauft sich noch einige Millionen mal mehr, verdient hätten es die Entwickler auf jeden Fall!

Verstehe aber immer noch nicht wie sich Millionen PS3 Besitzer anstatt Uncharted 2 Moder Warfare 2 kaufen konnten. Ohne das MW2 Release hätte sich Uncharted 2 bestimmt noch besser verkauft. Aber die Masse folgt eben blind dem Hype, ohne wahre Perlen zu erkennen. Irgendwie Schade...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit