GG-FAQ: Left 4 Dead 2 Kompendium

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367125 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. November 2009 - 23:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach unserem großen Test und einem langen Multiplayer-Video können wir euch nun auch noch ein Tipps-Kompendium zu Left 4 Dead 2 präsentieren: SynTetic hat ein ebenso faktenreiches wie schön aufgemachtes How-to zu dem Multiplayer-Shooter geschrieben, das euch sicher noch den einen oder anderen Tipp verraten kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 8:10 #

Geile Waffen!

Pro4you 19 Megatalent - 13856 - 26. November 2009 - 9:49 #

Nicht schlecht.

Houseputz (unregistriert) 26. November 2009 - 15:00 #

Wirklich nett, wenn ich hier die E-Gitarre sehe und die Bratpfanne, muss ich mir wohl den 2.Teil von Left 4 Dead auch gönnen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)