Double Kick Heroes vereint Rhythmusspiel, Zombies und Metal

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 39043 EXP - 23 Langzeituser,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. April 2018 - 12:00 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert
Double Kick Heroes ab 13,49 € bei Green Man Gaming kaufen.

Seit gestern ist das Rhythmische Zombie-Gemetzel Double Kick Heroes im Early Access erhältlich. In dem als Roadtrip designten Spiel mit eigener Story fahrt ihr mit eurer Band in eurem "Gundillac" durch die zombieverseuchte Einöde und müsst rhythmisch Zombies töten – mit Heavy Metal Power. Inspiriert wurde die Spielwelt von Filmen wie From Dusk till Dawn, Grindhouse und Machete. Dazu gibt es Metal-Soundtrack von Elmobo, den ihr euch bereits jetzt auf Spotify, Apple Music und Deezer anhören könnt.

Double Kick Heroes hatte auf der Gamescom 2017 den Indie-Award gewonnen. Im Early Access sind bereits 18 der geplanten 30 Songs enthalten. Darüber hinaus könnt ihr eure eigene Musik ins Spiel einbauen und so eigene Strecken und Herausforderungen erschaffen und mit der Community teilen. Die Hintergrundstory dreht sich um Sex, Drogen und Heavy Metal. Neben der Tastatur sind übrigens auch Peripherie-Geräte wie Drums und Gitarren mit Double Kick Heroes kompatibel. Die Early-Access-Version schlägt auf Steam derzeit mit 13,49 (statt 14,99) Euro zu Buche. Direkt unter dieser News könnt ihr euch den Launch-Trailer anschauen.

Video:

ThokRah 15 Kenner - P - 3521 - 12. April 2018 - 12:23 #

Korrekturhinweis: Euroa

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39043 - 12. April 2018 - 12:41 #

Danke, hatte ich schon zweimal erfolglos versucht zu ändern. Internet lahmt gerade total :-/

ThokRah 15 Kenner - P - 3521 - 12. April 2018 - 12:43 #

Jetzt hat's ja geklappt. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39043 - 12. April 2018 - 12:43 #

Endlich, Danke :)

Kirkegard 19 Megatalent - 16416 - 12. April 2018 - 12:35 #

"Double Kick Heroes vereint Rhythmusspiel, Zombies und Metal"
...und sieht schlimm aus. ;-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39043 - 12. April 2018 - 12:42 #

Pixelcharme :D

Kirkegard 19 Megatalent - 16416 - 12. April 2018 - 12:46 #

Klar, wie interessant aussehende Frauen ;-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39043 - 12. April 2018 - 12:56 #

Fieser Vergleich :D

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7973 - 12. April 2018 - 12:59 #

*hust* Also gerade wenn man sich so einen Nickname ausgesucht hat sollte man doch ein wenig differenzierter denken und posten. ;) Deine Meinung ist genau das: nur deine Meinung. Das Spiel trifft nämlich genau meinen Geschmack. Musikspiel, Zombies, Metal und Pixelgrafik. Damit ist es doch wunderbar, dass es das Spiel gibt, es gibt nämlich Leute, denen so etwas gefällt.

Und damit könntest du als Konsequenz, wenn dich das Ganze nicht anspricht, die naheliegendste Reaktion wählen, weitergehen und deine Zeit auf Dinge verwenden, die dir gefallen.

Kirkegard 19 Megatalent - 16416 - 12. April 2018 - 15:20 #

Genau so könntest du einfach den Beitrag ignorieren und weiter gehen.
Da wir uns hier schon etwas länger schreiben, kennen, sticheln und das Ganze auch mal mit Augenzwinkern sehen...
Ach was erklär ich einem Tauchsieder warum er sich nicht überall reinhängen soll.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7973 - 13. April 2018 - 15:05 #

Sorry, die dritte Klasse ist zu lange her als dass ich eine passende Retour für den Tauchsiederspruch parat hätte. :)

Kirkegard 19 Megatalent - 16416 - 14. April 2018 - 10:35 #

Nur damit du ihn auch verstehst.
Spar dir in Zukunft einfach deine anmaßenden Belehrungsversuche. Da du dich ja scheinbar persönlich wegen dem Spiel angegriffen gefühlt hast, ist das Internet wohl noch nichts für dich.

euph 24 Trolljäger - P - 54382 - 12. April 2018 - 13:58 #

Hab das letztes Jahr auf der Gamescom ein bisschen gespielt. War eigentlich ganz witzig.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15511 - 12. April 2018 - 15:45 #

Dito. Und habs deshalb auch direkt gekauft. Gibt einfach zu wenig Games mit Metal und DKH machte mir auf der GC sehr viel Laune. Grade mal ein Stündchen probe gespielt und macht es immer noch. Im einfacheren Schwierigkeitsgrad sogar ziemlich gut zu bewältigen, ich taste mich dann mal an die höheren ran.

hex00 16 Übertalent - 5295 - 13. April 2018 - 7:22 #

Sieht für mich auch interessant aus und sicherlich gut für zwischendurch. ;-)

ReD_AvEnGeR 13 Koop-Gamer - P - 1584 - 12. April 2018 - 15:59 #

probiere ich mal aus wenn es irgendwann in irgend einem Humble Bundle dabei ist

euph 24 Trolljäger - P - 54382 - 12. April 2018 - 17:32 #

Das Humble Zombie Bundle :-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 46400 - 12. April 2018 - 20:52 #

Ich habe es mal auf meine Steam-Wunschliste gesetzt.

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 7583 - 12. April 2018 - 21:14 #

Weit jenseits meines Interessenhorizonts ;)

euph 24 Trolljäger - P - 54382 - 13. April 2018 - 6:52 #

Eine Horizonterweiterung hat noch nie gschadet :-)

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 7583 - 14. April 2018 - 20:52 #

Dem möchte ich nicht widersprechen.

Aber dennoch...nein danke! :P