Neuer Professor-Layton-Teil angekündigt

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. November 2009 - 20:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Professor Layton und die Maske der Wunder ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Während hierzulande mit Professor Layton & Die Schatulle der Pandora gerade mal der zweite Teil der Krimi- Knobelspielserie erschienen ist, kündigte der japanische Publisher Level-5 gleich den 5. Teil an: Professor Layton & the Mask of Miracles, was auf deutsch soviel wie "Wundermaske" heißt, wird in Japan im kommenden Herbst veröffentlicht. Zeitlich wird dieser Teil nach dem Vorgänger angesiedelt sein. Sicher ist, das auch der neueste Teil wieder auf Nintendo DS erscheinen wird. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 26. November 2009 - 1:05 #

Hi,

Bitte die erste Nennung eines Spielenamens in fett. Aber nie in Anführungszeichen. Außerdem ist noch ein Rechtschreib- sowie ein Grammatikfehler drin.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 26. November 2009 - 12:05 #

die news liest sich falsch denn laut dieser scheint es so als wäre Mask of Miracles der dritte teil das stimmt aber nicht denn es ist schon der 5te (!!) teil der angekündigt wurde!

und er wird wie der vierte teil (der am 26.november in japan erscheint) die vorgeschichte der ersten 3 teile erzählen!
also ähnlich wie bei starwars sind die ersten 3 teile Episode 4-6 und die andren 3 (von dem nun der zweite tei angekündigt wurde) teile 1-3

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 12:45 #

Toll den kaufe ich mir wen es raus kommt alle drei teile mit einmal.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 26. November 2009 - 16:35 #

Klasse Spiel habe den ersten Teil auf dem DS und er Spielt sich einfach nur klasse!
Sollte mir mal den neuen Teil zulegen. :D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. November 2009 - 21:30 #

Ich liebe kniffelige Spiele! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)