Beta der zweiten Mini-Expansion zu Sins of a Solar Empire gestartet

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. November 2009 - 18:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sins of a Solar Empire: Diplomacy ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.

Die Beta für das zweite Mini-Addon zu Sins of a Solar Empire, Diplomacy, hat begonnen. Die Betaversion enthält noch nicht alle geplanten Features des Addons; diese sollen nach und nach im Zuge neuer Betaversionen integriert werden. Zu den neuen Features gehören under Anderem: 

  • Diplomatenschiffe: Diese sehr teuren Schiffe ermöglichen den Aufbau von Botschaften auf fremden Planeten.
  • Botschaften: Durch Botschaften wird der Spieler neue Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Faktionen erhalten (Handel, Vergabe von Aufträgen etc.)
  • Diplomatie-Forschungszweig: Hier werden die Diplomatie-orientierten Fähigkeiten und Technologien erforschbar sein.

Die Betaversion steht allen Vorbestellern über Impulse kostenlos zur Verfügung. Die fertige Version soll im Februar 2010 erscheinen.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 7:25 #

Bis dahin kann ich noch warten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. November 2009 - 10:02 #

ich fordere endlich eine rundum sorglos, GOTY,Golden, Platin irgendwas Edition von dem Spiel damit ich mirs endlich kaufen kann, soll ja ziemlich gut sein...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit