Nächstes Star-Wars-Spiel: Ankündigung am 12.12.

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2009 - 17:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Geoff Keighley, Moderator von GameTrailersTV, hat vor einer knappen halben Stunde über Twitter verkündet, dass das nächste Star Wars-Spiel auf den Spike Video Game Awards 2009 am 12. Dezember angekündigt wird. Weitere Informationen bis auf den unten angefügten Teaser gibt es leider nicht. Es kann daher nur spekuliert werden, um was für einen Titel im Star Wars-Universum es sich handeln könnte.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28592 - 25. November 2009 - 17:59 #

Ich bin sehr gespannt, ich hoffe auf eine große Ankündigung :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. November 2009 - 18:00 #

Ich hoffe auf ein X-Wing-Spiel ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20737 - 25. November 2009 - 18:02 #

da bin ich mal gespannt. hmm was würd ich mir wünschen :/ gibt so viele:

- X-Wing 3
- TIE Fighter 2
- Rebellion 2
- Jedi Knight Academy 2
- Republic Commando 2 (Order 66)
- Rebel Assault mit moderner Technik
- Battlefront 3
- Knights of the Old Republic 3

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 25. November 2009 - 18:12 #

Würde mich auch um das alles freuen :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 25. November 2009 - 18:58 #

Ein neues X-Wing oder Tie-Fighter wäre auch was für mich, -der Rest eher weniger. Insbesondere ein neues Rebel Assault, quasi eine STAR WARS Minispielsammlung? Nee.^^ Auch wenn ich es früher spitze fand aber die Zeiten sind halt vorbei.

Olphas 24 Trolljäger - - 46979 - 25. November 2009 - 19:09 #

Ich hoffe ja am noch am meisten auf ein neues Jedi Knight, aber wäre mit X-Wing oder TIE-Fighter auch sehr glücklich. Oder doch Republic Commando 2? Den Vorgänger hab ich auch sehr gern gespielt.
Da bin ich mal gespannt, was da aus dem Hut gezaubert wird!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12263 - 25. November 2009 - 22:54 #

darf wirklich alles sein nur eines nicht... ein Clone Wars spiel...
aber evtl ists auch ein neuer Star Wars: Rogue Squadron Teil für Wii denn der war ja damals unter Factor 5 in entwicklung bevor es an ein neuen entwickler weitergegeben wurde!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 25. November 2009 - 23:09 #

/signed
Ich kann kein Clone Wars mehr sehen.
Ich mag die Serie nicht und auch die Clone Wars Spiele nicht. Und davon gibt es auch noch so viele.

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 26. November 2009 - 1:45 #

Ich möchte entweder Battlefront 3 (wider mit Splittsreen-Coop auf PS3^^) oder ein neues Jedi Kinght, mit Lan-Coop, einer als Meister und einer als Padawan oder so.^^
KotoR 3 wird das hier siche nicht werden.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 7:22 #

Mal gucken was da komt vill ja ein ganz neues.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 26. November 2009 - 14:59 #

Falls es Republic Commando 2 werden sollte wäre ich ein wenig enttäuscht,
Republic Commando habe ich zwar auch durchgespielt, aber für mich hatte das Spiel zu wenig Abwechslung und auch keine überzeugende Handlung. Gespräche zwischen den Spezialisten sollten auch vermehrt werden, damit man die Charactere kennenlernen könnte. Da müssten die Entwickler schon ziemlich viel umkrempeln, damit es ein Spiel wird, auf das ich mich freue.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit