Final Fantasy 13: Finaler Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2009 - 15:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 13 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat heute – wie angekündigt – den finalen (japanischsprachigen) Trailer zu Final Fantasy 13 veröffentlicht. In dem knapp fünf Minuten langen, bildgewaltigen Trailer werden hauptsächlich Zwischensequenzen gezeigt – erst gegen Ende auch kurz Gameplay-Material. Während das Spiel in Japan am 17. Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheint, kommen hierzulande auch Xbox-360-Besitzer in den Genuss des Spiels – allerdings erst am 9. März 2010.

Video:

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 25. November 2009 - 16:09 #

Freu mich auf das Spiel! Wird zwar vermutlich nicht ganz so strategisch wie FF10 werden, aber warten wir mal die ersten Reviews ab die da wohl bald kommen werden.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. November 2009 - 17:52 #

Rollenspiel des Jahres 2010 ;-)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 25. November 2009 - 22:59 #

abwarten wenn der titel genauso flach wie der 12te teil wird dann gute nacht ^^

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 26. November 2009 - 7:21 #

Ich kann langsam nicht mehr warten!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. November 2009 - 12:06 #

Langsam aber sicher werd ich zu alt für Final Fantasy.. die Richtung die sie damit gegangen sind gefällt mir auch kaum, wenn ich an die Abläufe der Kämpfe denke. Ich bleibe meinem Final Fantasy VI und VII treu, die haben alles richtig gemacht.