Xbox Live: Deals with Gold für diese Woche

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 188442 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. April 2018 - 13:20 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 321,04 € bei Amazon.de kaufen.

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry Hryb hat auf seinem Major-Nelson-Blog die Deals with Gold für die laufende Woche veröffentlicht. Bis zum 9. April 2018 können Gold-Mitglieder unter anderem Yesterday Origins (Testnote: 7.0) und Sky Force Anniversary für die Xbox One, sowie Enemy Front (Testnote: 6.0) und den Landwirtschafts-Simulator 15 (Testnote: 5.0) für die Xbox 360 günstiger erwerben. Die Deals with Gold könnt ihr unterhalb dieser Zeilen einsehen. Bis zum 11. April läuft zudem nach wie vor die Frühlingsaktion (wir berichteten).

Xbox One

Xbox 360

Old Lion 27 Spiele-Experte - P - 76434 - 3. April 2018 - 13:49 #

Passe.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310765 - 3. April 2018 - 13:56 #

Danke für die neue Liste. :)

Flying Tigers nehme ich vielleicht mit. ;)

White Trash 12 Trollwächter - 873 - 3. April 2018 - 14:08 #

hm, nichts richtiges dabei, aber danke für die Übersicht :)

xan 17 Shapeshifter - P - 6868 - 3. April 2018 - 14:15 #

Da ist dieses Mal gar nichts dabei. Vielleicht auch mal ganz gut so.

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8225 - 4. April 2018 - 9:34 #

Vielen Dank für die Liste :-) Schau ich mal später nach im Store.

EDIT: Skyrim und ABZU eingetütet.

Berthold 16 Übertalent - - 4381 - 3. April 2018 - 21:00 #

Danke für die Infos, aber für mich ist da nichts dabei!

RXD PREMIUM 10 Kommunikator - P - 472 - 3. April 2018 - 21:09 #

Sky Force rockt. Sieht gut aus, steuert sich gut und wenn man etwas Geduld mit sich bringt, dann spielt man die Missionen immer und immer wieder durch... Und wird tatsächlich besser. Wie die Automaten vor 20 Jahren.

Berthold 16 Übertalent - - 4381 - 6. April 2018 - 15:47 #

Richtig, allerdings habe ich mir das auf Playstation schon mal geholt (war afair mal bei PS-Plus für umsonst). Ist wirklich ein toller Shooter, aber auf der Xbox hole ich mir das definitiv nicht nochmal.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310765 - 7. April 2018 - 10:21 #

Ja, Sky Force Anniversary ist wirklich ein klasse Shoot-em-Up, spiele es immer wieder mal. Schade nur, dass nicht mal Sky Force Reloaded im Angebot ist. ;)

Jak81 16 Übertalent - 5574 - 4. April 2018 - 7:50 #

Der Herbst-Sale? Also für mich ist das ja Frühling, aber egal. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310765 - 4. April 2018 - 8:18 #

Ist korrigiert, danke für den Hinweis. ;)

Marulez 15 Kenner - P - 3755 - 4. April 2018 - 9:44 #

Nichts dolles dabei

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 33017 - 4. April 2018 - 11:26 #

So, ich bin jetzt unter die Golfer gegangen ...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310765 - 8. April 2018 - 15:58 #

Soeben Flying Tigers - Shadows over China für die Xbox One X eingetütet.