In Kürze: GG-Spielkarten // Schon jetzt: Karten selbst erstellen & Beispielgalerie [Upd.]

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. April 2018 - 9:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 2. April 2018:

Danke an die Unterstützer, die vorab ihre Daten für diesen Aprilscherz bereitgestellt haben (ohne zu wissen, was mit diesen passiert) sowie die User, die die dazugehörige Website im Allgemeinen sowie die nicht wenigen Funktionen derselben getestet haben.

Ein weiteres Dankeschön richtet sich an die Leser und Kommentarschreiber, von denen über 30 auch eine eigene „GamersGlobal-Spielkarte“ (mit echten und mit Phantasie-Daten) erstellt haben. Die entsprechende Galerie, die zusammen mit den bereits bestehenden Beispielen 46 Karten umfasst, könnt ihr euch noch einige Tage auf dieser Seite anschauen.

Ursprünglicher Beitrag vom 1. April 2018:

Alle kennen es, viele lieben es: Das Auto-Quartett (dessen Regeln sicher nicht näher erläutert werden müssen), das in geselliger Runde für vergnügliche Stunden sorgen kann – natürlich sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter. Da sich Gesellschaftsspiele seit einigen Jahren im Aufwind befinden, wird GamersGlobal seinen Anteil zu diesem Trend beitragen und eigene Spielkarten herausgeben. Auf diese Weise werden wir nicht nur das Spielerische mit dem Praktischen verbinden (Stichwörter GG-Grillfest- und/oder -Weihnachtsfeier, Firmen-Events, Geburtstage, ...), sondern zugleich eine weitere Einnahmequelle erschließen.

„GamersGlobal-Quartett“: Das Vorhaben im Detail
Um in naher Zukunft die GamersGlobal-Spielkarten (beziehungsweise die verschiedenen Sets) erstellen zu können, kommt unser wichtigstes Kapital zum Einsatz: Ihr, unsere User. Eure Daten, wie zum Beispiel die Tage seit der Registrierung oder auch die Anzahl der veröffentlichten News und geschriebenen Kommentare, werden auf den Karten ablesbar sein und stellen somit die zum Spielen benötigten Kennwerte dar.

In einer aktiven Community wie der unseren sind die einzelnen Daten natürlich recht schnell überholt. Das kann als Nachteil angesehen werden ... oder man macht daraus einen Vorteil: Denn da wir mit dem GG-Quartett auch Geld verdienen möchten, wird nur das erste, aus 33 Karten bestehende Set kostenfrei sein. Für jede Spielkarte / jedes Set mit aktuelle(re)n Werten werden wir einen bestimmten Betrag erheben. Bei einem kompletten Satz werden das vermutlich zwischen 8,99 und 14,99 Euro sein. Zwar befinden wir uns bei der Preisgestaltung noch mitten im Entscheidungsprozess, sicher ist aber schon jetzt, dass Premium-User natürlich mit Rabatten rechnen können.

Die Karten im Format 59x91 Millimeter werden selbstverständlich jene Qualität aufweisen, die ihr auch sonst von uns gewohnt seid. Unter anderem wird gedruckter und lackierter Spielkartenkarton verwendet, bei Bedarf können zudem optisch ansprechende Stülpdeckel- und Metall-Boxen erworben werden.

Karten-Generator in der öffentlichen Beta
Damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt, wie die fertigen GamersGlobal-Spielkarten voraussichtlich aussehen, könnt ihr eure eigene Karte mittels eines eigens für diesen Zweck erstellten Tools selbst erstellen (Update am 2.4.: der Karten-Generator ist nicht mehr verfügbar). Wer möchte, kann sich sein Werk außerdem als PNG-Grafik lokal speichern.

In der derzeitigen Beta-Version müsst ihr eure jeweiligen Werte noch aus eurem User-Profil manuell in den Karten-Generator übertragen (siehe dazu die Kurz-Anleitung auf der Website). Sobald das Programm jedoch mit der GG-Datenbank verbunden ist, können Karten durch einen einzigen Klick erzeugt werden. Zudem werdet ihr – beispielsweise anhand bestimmter Filter-Optionen wie der Rangstufe oder einem Mindest-EXP-Wert – auswählen können, von welchen Usern Spielkarten erzeugt werden sollen, sodass ihr euch neben einzelnen Karten auch eigene Sets zusammenstellen könnt (je mehr Karten ihr erstellt, desto preisgünstiger wird es).

Da sich der Karten-Generator wie erwähnt noch in der Beta befindet, ist das Projekt derzeit noch extern ausgelagert (und somit auch noch nicht an das GG-Layout angepasst). Nicht unerwähnt bleiben sollen zudem die User Admiral Anger, Claus, ChrisL und Maverick, die an der geschlossenen Betaphase teilgenommen und wichtiges Feedback gegeben haben.

16 Karten in der Beispielgalerie
Abschließend sei auf die Beispielgalerie verwiesen (Update am 2.4.: die Beispielgalerie ist nicht mehr verfügbar). Die dort gelisteten Karten zeigen eine Vielzahl unterschiedlicher Kennwerte, die dankenswerterweise von den Usern Admiral Anger, Aladan, ChrisL, Claus, Drapondur, euph, Ganon, John of Gaunt, Labrador Nelson, Maverick, Old Lion, Olphas, schlammonster, Sisko und Toxe sowie dem Redakteur Christoph Vent bereitgestellt wurden.

Sollten im Verlauf der öffentlichen Beta eine bestimmte Anzahl an Spielkarten – vielleicht mehr als 10 oder 15 – von euch erstellt werden, werden wir diese nach Abschluss des Testzeitraums ebenfalls in einer zusammenfassenden Galerie präsentieren.

Japanische Version:

誰もがそれを知っている、多くはそれを愛する:楽しみの時間のために優しい会社に提供することができます(そのルール任意の詳細を確認してください説明しなければならない)車のカルテット、 - もちろん、小児期に及び成人の両方で。ボードゲームが数年前から上がっているので、GamersGlobalは自分のトランプカードをリリースすることでこのトレンドに貢献します。このように、私たちだけでなく、実用的な接続(キーワードGG Grillfest-および/または-Weihnachtsfeier、企業イベント、誕生日、...)と遊び心であるが、収入の別のソースを開きます。

「GamersGlobal Quartet」:プロジェクトの詳細
近い将来にGamersGlobalトランプ(または様々なセット)を作成するには、私たちの最も重要な資産が使用されている:あなた、私たちのユーザー。登録後の日数や公開されたニュースやコメントの数など、あなたのデータは地図上で読めるので、遊ぶために必要な特性を表します。

もちろん、私たちのような活発なコミュニティでは、個々のデータはすぐに追い抜かれます。我々はまた、GGのカルテットでお金を作りたいので、充電するように設定し33枚のカードからなる、初回のみ、これは不利と見ることができます...またはあなたはそれを利用します。現在の(再)n値を持つ各トランプカード/セットにつき、一定の金額を上げます。おそらく8.99〜14.99ユーロの完全なセットについては、価格設定に関しては、依然として意思決定プロセスの途中ですが、プレミアムユーザーはもちろん割引を期待できます。

DISPLAY

もちろん、59x91ミリメートルのカードは、あなたが私たちから慣れてきた品質のものです。とりわけ、印刷され、塗装されたトランプカードボードが使用され、必要に応じて視覚的に魅力的なスリップリッドおよび金属箱を購入することができる。

パブリックベータ版のカードジェネレータ
だから、あなたは完成しGamersGlobalトランプは、おそらくどのように見えるかの印象は、自身が作成し、この目的のツール(JavaScriptが必須である)のために特別に作成された使用して、独自のカードをアップロードすることができます。必要に応じて、作業をローカルでPNGグラフィックとして保存することもできます。

現在のベータ版では、ユーザプロファイルからカードジェネレータにそれぞれの値を手動で転送する必要があります(ウェブサイトの短い手順を参照)。ただし、プログラムがGGデータベースに接続されると、ワンクリックで地図を生成することができます。また、あなたがします - 例えば、グレード、最小EXP値として特定のフィルタリングオプションに基づいて - 、ユーザーがカードをプレイするので、あなたはあなたが(独自のセットを作成し、次の各カードに合わせてより多くのチケットを置くことができたことにより、生成されるように選択することができますより安い)。

ベータのままで述べたように、マップジェネレータので、プロジェクトはまだ外部委託されている(したがって、まだGGレイアウトに適合していません)。また、クローズドベータ相と、重要なフィードバックに参加したユーザー提督怒り、クラウス、ChrisLとマーベリックを、言及されるべきです。

サンプルギャラリーの16枚のカード
最後に、サンプルギャラリーを参照してください。記載されているそこのマップは、ユーザー提督怒り、Aladan、ChrisLクラウスDrapondur、ガノン、ジョン・オブ・ゴーント、ラブラドール・ネルソン、マーベリック、オールドライオン、Olphas、schlammonster、SiskoとToxeによっており、ありがたいことに、euph、異なる特性の多様性を示し、 Christoph Vent編集​​長に提供されました。

パブリックベータ期間中のカードをプレイし、一定数の場合 - 10または15よりもおそらくよりは - あなたによって作成され、我々はまた、要約ギャラリーでは、試用期間の後にそれを提示します。

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 1. April 2018 - 1:20 #

Das AR-Feature der Karten fand ich im Test übrigens ziemlich klasse. Hoffe, dass das am Ende nicht nur auf die seltenen begrenzt ist.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421649 - 1. April 2018 - 1:24 #

Hi Chris.
Danke nochmal, dass ich bei der Beta-Version dabei sein durfte, much appreciated, as always.
Ich hoffe, dass Gamersglobal durch diese Neuerung einen weiteren Schritt nach vorne kommt.
Das es mit "Quartett"-Karten, wenn auch nur in einem "Nebenkriegsschauplatz", hier etwas weitergeht, freut mich persönlich besonders. Ich habe knapp 1000 verschiedene Quartettkarten in meiner Sammlung (ok, hauptsächlich Panzer, Jets, Loks und Schiffe), aber mit dieser Richtung wird für mich persönlich zumindest das angenehme mit dem hilfreichen (GG-Einnahmen, insbesonder zum Re-Launch wichtig) verbunden.
Also, nochmals, danke für deinen Einsatz!
edit:
wäre echt toll, wenn du, wie bereits via PN angeregt, auch noch die User-Bilder mit in die Karten integrieren könntest.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. April 2018 - 11:21 #

Sobald das Tool zum Erstellen der Karten in die GG-Datenbank integriert ist, werden auch die Profilbilder (bei Bedarf) genutzt werden können.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 11:25 #

Dann ist es ja nur gut, daß ihr Euch schon mit den Rechteinhabern der Bildausschnitte geeinigt habt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 1. April 2018 - 11:27 #

Als Avatar kenn ich Lord British persönlich, also kein Problem. ^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. April 2018 - 11:28 #

Diese vermeintlichen Rechte existieren nicht bzw. wurden mit dem Anlegen eines Profils abgetreten. Steht irgendwo in den AGB.

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 1. April 2018 - 1:30 #

Wenn ihr euren Gewinn maximieren wollt, dann verkauft Booster mit 15 Karten (eine super (oder mit extrem viel Glück ein super super) toller User, 3 tolle User und 11 normale User). Ich glaube, so könnt ihr Gamers Global für die nächsten 100 Jahre locker finanzieren!

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26395 - 1. April 2018 - 5:28 #

Redakteure sind dann rare und der Chef ultrarare. Trolle sind common, genauso wie normale User. Premiumenten sollten zumindest uncommon sein.

Ja, die Idee hat was ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161773 - 1. April 2018 - 13:24 #

Ich hoffe, es sind dann auch ein paar Fehldrucke dabei, zwecks Wertsteigerung.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. April 2018 - 13:26 #

Das ist sicher gestellt und passiert quasi automatisch. Schwupps, stimmt meine Karte schon nicht mehr.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 1. April 2018 - 1:35 #

ah, ich dachte zunächst, es handle sich um eine spiele-app mit allem was dazu gehört, wie lootboxen und online modus... aber so ne haptische variante hat auch was :D

natürlich könnte man noch einnahmen generieren, wenn man die user bilder anfertigen lässt (kostenpflichtig) upgrades wie helme und waffen werden dann natürlich im editor v.5 (ebenfalls kostenpflichtig) hinzuretuschiert.

vielleicht noch was zum abgucken ;)

https://www.minderheiten-quartett.de/

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 1. April 2018 - 1:38 #

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, aber die entsprechende App sollte in den nächsten Monaten in den jeweiligen App-Stores auftauchen. Momentan hapert es noch etwas bei der Performance...

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421649 - 1. April 2018 - 1:44 #

Können wir das Thema bitte endlich einmal begraben?
Re-Launch Phase (!), 'nuff said.
Danke & trotzdem Frohe Ostern, lieber Admiral Anger.
Gruß aus Bremen
Claus

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 1. April 2018 - 1:49 #

Da fällt mir auf: Man hätte es nicht "Beta", sondern "Early Access" nennen sollen...

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 1. April 2018 - 1:59 #

Nachdem Brettspiele in den letzten Jahren ja immer populärer wurden, freut mich dieser Schritt doch sehr. Dazu noch die Einbindung der Community - klasse Idee.
Shut up and take my money :D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 1. April 2018 - 2:09 #

Ich liebe ja schon die Trading-Cards bei Steam, also genau das richtige für mich!

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56362 - 1. April 2018 - 2:32 #

Ich möchte bitte 1x die limitierte "Girl-Edition" vorbestellen.
Mit Trinity, Freylis, Melangel und McSpain in zartrosa.

Am Balancing müsste aber noch gefeilt werden, denn das Set ist total overpowered.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 1. April 2018 - 9:01 #

Ah, hier ist der Wunschthread. Also:

Ergänzend zu farbigen Karten hätte ich gern Scratch&Sniff Varianten. Die sind dann beispielsweise nicht nur braun, sondern riechen auch noch entsprechend.

CmdCool 17 Shapeshifter - P - 7137 - 1. April 2018 - 2:45 #

FUCK GG ALL PAY 2 WIN !!!!!!

Nicht, dass ich was von dem Text gelesen hätte, Ihr wollt doch nur Kohle für Koks und Nutten! Und Eure ganzen Porsche 911'er!

Find ich geil! Meinen Segen habt Ihr!!!!

Wenn ich es mir selber schon nicht leisten kann, würde ich mich freuen,
wenn durch Crowdfunding, wenigstens ein paar wenige Personen mit meiner kleinen Unterstützung in den Genuß kommen! :))))))))

Frohe Ostern und dicke Eier!

CmdCool

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 1. April 2018 - 3:14 #

Also ich muss bemängeln, dass es bei diesen Karten an Sonderwerten liegt.

Old Lion müsste beispielsweise Jokerrechte beim Anmeldungsdatum haben... wegen seines Alters.
Olphas bei den Erfolgen wegen seiner zahlreichen Spende-Medaillien.
Diverse Moderatoren bei den Foren- und Kommentaren und so weiter.

Das Balancing ist allgemein noch ziemlich ausbaufähig.
Dazu fehlt irgendwie der Jörg Langer Joker, der von sich aus sowieso jede Karte schlägt und Verwarnungen und Sperrungen gegenüber andere Karten aussprechen darf.

Der Spieler mit der Christoph Vent Karte darf den Spieler der Jörg Langer Karte aber auch zu einem Multiplayer Duell herausfordern...wer schafft es mit weniger Toden einen Bosskampf bei Dark Souls zu überstehen und eine Challenge bei Alien Isolation zu meistern?
Alternativ kann der Bannhammer natürlich auch gegen eine Echtgeldinvestion bei GG aufgehoben werden.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 1. April 2018 - 9:26 #

Ich dachte den Jörg Langer Joker countert man mit der Teewagen Karte?

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 1. April 2018 - 9:49 #

Hmmm, wenn Old Lion Jokerrechte bekommen soll ... was erhält dann joker im Gegenzug?

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56362 - 2. April 2018 - 0:02 #

Er bekommt die exklusive "Fritz-liebt-GG" Karte.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 2. April 2018 - 0:03 #

Oha. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 2. April 2018 - 9:06 #

LOL, super Idee.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 1. April 2018 - 9:50 #

Jörg Langer Joker? Nenn das Kind doch beim Namen! LANGERMONOLOG!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 1. April 2018 - 10:18 #

Wie alt werde ich denn geschätzt auf dem Quartett arktischen?

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 1. April 2018 - 5:54 #

Also ich bin ja sonst kein Cheater, aber heute (wirklich nur heute) mache ich da eine Ausnahme:
Gegen meine 99999999999 Werte kommt keiner mehr vorbei :)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 6:02 #

Ok jetzt verstehe ich es: Irgendeine scheiß Asia - Heuschrecke hat GG übernommen! Mit den neuem Design (keine Ahnung wie das Internet funktioniert), dem Sammelkartenhintergrund und den Keijin - Zeichen wahrscheinlich auch noch dieser Dreckskonsolenhersteller Nintendo.... Wie sagt man heute so schön: Deabo!!!!!

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 902350 - 1. April 2018 - 7:29 #

Warum kann ich nicht als Bonus die Anzahl meiner Kinder und Meerschweinchen eingeben?

Sokar 24 Trolljäger - - 48144 - 1. April 2018 - 7:31 #

wo kann ich Vorbestellen? Gibts für Early Adapter besondere Karten-Skins?

Lencer 19 Megatalent - P - 14574 - 1. April 2018 - 8:28 #

Viel zu billig und unausgereift. War ja auf GG nicht anders zu erwarten.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 1. April 2018 - 9:05 #

Ich hätte gerne die rote, gelbe und blaue Edition.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 1. April 2018 - 9:27 #

Schöne Geschäftsidee. :)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 1. April 2018 - 9:30 #

War ja bei den gehirngewaschenen Sektenfuzzis von GG nicht anders zu erwarten. Den Schulkindern wieder das Geld aus der Tasche ziehen ...
*gröhl*
Scheint ja nicht mal einen Blitz-Trumpf zu geben, oder wie? Einen Trollfaktor und einen PoS Punkteabzug habe ich auch noch nicht entdeckt. Das hat die Gamestar echt besser drauf, Leute.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 1. April 2018 - 9:32 #

Geniale Sache und perfekt für ein GG-Treffen: Erfolge 143 - sticht :-)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 1. April 2018 - 9:41 #

Schlammi hat bei den Beispielen als einziger unter 1000 Tage, dafür sind die restlichen Werte beeindruckender.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 1. April 2018 - 9:50 #

Da war Jörg bei seiner Tokio Reise wohl schneller, aber klasse Idee dennoch. :D

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 10:26 #

Nein. ChrisL total ernstgemeinte News erschien vor Jörgs Umzugsmeldung.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 1. April 2018 - 10:14 #

Boah, da bin ich sowas von dabei! Aber bitte bietet für Premium-Enten eine kostenpflichtige Flatrate an, damit ich immer alle aktuellen Karten habe!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. April 2018 - 11:23 #

Gute Idee! Wird jedoch nur mit einer Erhöhung der Premium-Preise möglich sein.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 1. April 2018 - 10:56 #

Die werden ja sowieso alle von Claus aufgekauft.

vgamer85 (unregistriert) 1. April 2018 - 10:58 #

Alles Nachmacherei, FUT in Fifa, hatten wir schon :p Aber halt!Das bringt doch Erfolg!Also her damit ;-)

Toxe (unregistriert) 1. April 2018 - 11:41 #

Finde ich gut, wird auch mal Zeit daß GG dem Trend folgt und die Daten seiner Nutzer monetarisiert!

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 1. April 2018 - 11:58 #

Mit Bildern wird es bestimmt noch besser :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. April 2018 - 12:01 #

Coole Idee :)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 1. April 2018 - 12:35 #

Also in der Beta hat's mir auch schon viel Spaß gemacht. Und es ist eigentlich ja Win-Win, GG hat Zusatzeinnahmen durch die Karten und die Nutzer arbeiten mehr an GG mit, um ihre Werte zu steigern. Hoffe nur, dass es nicht irgendwann in eine Lootbox-Schiene abdriftet mit Packungen mit Zufallskarten, was zu unzähligen doppelten Karten führt, deren (physikalischer) Tausch dann einfach nur an den wenigen gemeinsamen Terminen (Grillfest, Weihnachtsfeier) möglich wäre.

Die Einführung einzelner "legendärer" Spezialwerte klingt interessant, wäre aber fürs Balancing sicher schwierig. Da würde ich lieber seltene Karten haben, die rein optische "Vorteile" wie hochaufgelöste Nutzerbilder, spezielles Glanzpapier oder Goldrand bieten.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 13:24 #

Nicht zu vergessen bestimmte Titel.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. April 2018 - 13:05 #

Gonna get em all!

Jürgen -ZG- (unregistriert) 1. April 2018 - 16:28 #

GGGo

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 1. April 2018 - 13:38 #

Was werden die Erweiterungspacks so kosten?

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 1. April 2018 - 14:30 #

Meine Karte ist die Siegerkarte. Alleine die Wertsteigerungen... Wahnsinn. Ein ominöser User wollte mir schon 666 Bitcoins dafür geben.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 1. April 2018 - 14:51 #

toasty ist User 666! Der macht sowas! ^^ (https://www.gamersglobal.de/user/666)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 1. April 2018 - 17:22 #

Tillman's Toasty? :D

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 1. April 2018 - 19:45 #

Unbedingt zugreifen! Wenn du sie schnell abstößt kriegst du für die Bitcoins noch locker zwei Big Macs und ne kleine Cola.

(Kommentar zuletzt editiert am 1.4.2019)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 1. April 2018 - 16:05 #

Ist da dann auch eine VR-Version geplant?

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 16:37 #

Kommt garantiert mit der Girls Edition heraus. Gamers Global Girls VR (GGGVR)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 1. April 2018 - 17:18 #

Klasse! Mit Dennis im Mankini!

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 18:00 #

Ähm... Ich glaube meine Pillen wirken nicht mehr... Ok ich dachte ich hätte folgendes geschrieben:
1. Was ist ein Mankini?
2. Will ich überhaupt wissen, was ein Mankini ist?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 1. April 2018 - 19:31 #

Nein. Du willst nicht wissen, was ein Mankini ist. Und ich möchte Dennis auch nicht darin sehen. *schauder*

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 1. April 2018 - 19:55 #

Sollte es mich erschrecken, dass du weißt was das ist?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 1. April 2018 - 20:48 #

Nö, dazu muss man nur einmal in seinem Leben den Film „Borat“ gesehen haben ;)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 1. April 2018 - 21:05 #

Ahh das Teil. So schlimm ist das Teil nun auch nicht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 1. April 2018 - 17:57 #

Solang nicht meine Karte alle sticht....forget it!

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 1. April 2018 - 23:22 #

Ihr habt euch echt Mühe gegeben, Respekt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 1. April 2018 - 23:32 #

Meine Spielkarte schmückt jetzt mein Profilbild!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 2. April 2018 - 0:26 #

Schöne Idee! :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 2. April 2018 - 0:27 #

Arbeit muss doch belohnt werden. :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. April 2018 - 13:22 #

Klasse :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 2. April 2018 - 2:59 #

Schade. :(

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 2. April 2018 - 8:35 #

Ich war mir echt nicht sicher, ob das ein Aprilscherz ist oder nicht. Sehr gut gemacht...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 2. April 2018 - 15:33 #

Dankeschön, das freut mich natürlich besonders. :)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 2. April 2018 - 20:40 #

Dem möchte ich mich anschließen. Nein, eigentlich doch nicht. Eigentlich muss ich gestehen, dass ich am Anfang dachte, es wäre ein Aprilscherz. Dann aber die Datenmaske gesehen habe und ich euch wirklich auf den Leim gegangen bin. Gut vorbereitet und umgesetzt :-)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 18:07 #

Viel interessanter finde ich, dass Kommentare erst von einem Admin freigeschalten werden mussten. Hoffe, dass das nicht die Zukunft wird.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 2. April 2018 - 18:27 #

Nicht immer gleich irgendwo eine Verschwörung wittern. War bisher an jedem 1. April so, dass die Filter etwas strenger eingestellt waren.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 18:30 #

Keine Verschwörung.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. April 2018 - 18:34 #

Irgendwie schon.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 19:50 #

Eine Hoffnung für die Zukunft ist keine Verschwörung.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. April 2018 - 20:09 #

Die Hoffnung impliziert, dass Du GG die Vorgehensweise zutraust :P

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 20:16 #

Mehrere Möglichkeiten für die Zukunft in betracht zu ziehen ist vorausschauend nicht Verschwörung;) Den Aluhut könnt ihr schön behalten^^

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. April 2018 - 21:42 #

Tse, Spielverderber :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 2. April 2018 - 23:15 #

Du hast in deiner GG-Zeit doch bestimmt schon ein paar April-Aktionen erlebt oder? Meckern unter einem User-Scherz fand ich halt etwas unpassend.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 3. April 2018 - 1:43 #

Ich mecker nicht, ich hab nur etwas angemerkt. Das war das erste mal, dass bei mir ein Beitrag freigeschalten wurde

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. April 2018 - 7:40 #

Leider!

Mitarbeit