Nintendo Switch: Mehr als 4 Millionen Verkäufe in Japan

Switch
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 152869 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

1. April 2018 - 7:11 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Nintendo Switch ab 289,00 € bei Amazon.de kaufen.

任天堂は、1月末に全世界で1486万台が販売されたと発表したため、WiiUの販売台数を上回っている。 そこでは、最新の情報によると、販売された400万台のデバイスのブランドは壊れていた。

これはニンテンドーのハイブリッドコンソールを、大成功を収めたWiiに残している。 現在の任天堂のハードウェアは、日本で400万回の販売を達成するためにリリースされてから56日必要でしたが、Wiiはこれにわずか54週間しかかかりませんでした。

Deutsche Übersetzung:

Die Nintendo Switch hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Nachdem Nintendo bekanntgab, dass die weltweiten Verkäufe Ende Januar bei 14,86 Millionen verkauften Einheiten (und damit bereits über den Gesamtverkäufen der WiiU) lagen, gibt es nun eine Erfolgsmeldung aus Japan. Dort nämlich wurde neuesten Angaben zufolge die Marke von 4 Millionen verkauften Geräten durchbrochen.

Damit bleibt Nintendos Hybridkonsole weiterhin der enorm erfolgreichen Wii auf den Spuren. Während die aktuelle Nintendo-Hardware 56 Wochen seit Release benötigte, um auf 4 Millionen Verkäufe in Japan zu kommen, hat die Wii hierfür nur 54 Wochen benötigt.

turrican05 17 Shapeshifter - 6356 - 1. April 2018 - 7:39 #

Nun ja, wenn sich diese News bewahrheiten sollte, werde ich mir definitiv auch eine Nintendo Switch kaufen müssen! ;) -> https://twitter.com/retropoly/status/980187256211329024

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6210 - 1. April 2018 - 10:53 #

Das muss stimmen...wurde auf Facebook sogar von Factor 5 geteilt. ;)

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 8344 - 1. April 2018 - 9:08 #

Das verkauft sich wohl nicht schlecht, das Ding. :)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34467 - 1. April 2018 - 11:25 #

Geht weg wie geschnittene Spiele äh Brot.

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 8344 - 1. April 2018 - 12:49 #

Freut mich für Nintendo :)

joker0222 28 Endgamer - P - 107021 - 1. April 2018 - 9:48 #

Danke für den Service mit der deutschen Übersetzung. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich.

Dennis Hilla Redakteur - P - 47240 - 1. April 2018 - 11:38 #

Wir wollen euch eben einen möglichst sanften Übergang gewähren. In diesem Sinne: gern geschehen!

Evoli 15 Kenner - 2723 - 1. April 2018 - 11:57 #

Sehr großzügig :)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8225 - 1. April 2018 - 10:07 #

Ich müsste japanisch lernen.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116035 - 1. April 2018 - 13:09 #

Ich tu es bereits. :)

Aladan 23 Langzeituser - - 44095 - 1. April 2018 - 13:38 #

Sehr hart aber machbar!

Gustel 15 Kenner - P - 2757 - 1. April 2018 - 15:20 #

Nicht nachdenken einfach tun! Ist aber noch härter als du denkst. Macht aber auch viel mehr Spaß als du denkst ;)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8225 - 2. April 2018 - 0:16 #

Wird ausgeführt. Schließlich wird GG in Japan irgendwann besucht um ein Abo per Bargeld zu bezahlen. Was man nicht alles tut für GG:p Obwohl ich eigtl gemeint hab im anderen Thread dass ich das net unterstütze, also den Japanumzug...aber mit dem Hype geh ich mit :D

burdy 15 Kenner - 2815 - 1. April 2018 - 14:23 #

"bei 14,86 verkauften Einheiten"
Nicht mal 15 ganze Einheiten? Enttäuschend.

Dennis Hilla Redakteur - P - 47240 - 1. April 2018 - 14:57 #

Da hat sich der liebe Fehlerteufel eingeschlichen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23493 - 2. April 2018 - 1:05 #

Im „Original“ ist es auch noch falsch ;)

burdy 15 Kenner - 2815 - 2. April 2018 - 21:38 #

Ausgerechnet im Text für die Kern-Zielgruppe? So wird dass nichts mit der Expansion.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7823 - 1. April 2018 - 22:18 #

Gibt es überhaupt so viele Japaner?

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 46996 - 2. April 2018 - 0:16 #

Ja.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7315 - 2. April 2018 - 9:24 #

hätte ich nicht gedacht, als ich damals am ersten Tag das Ding auf gut Glück im Elektronikmarkt geholt habe. Und es ist absolut verdient. Das Konzept funktioniert einfach sehr gut. Ich nutze den mobilen Teil innerhalb der Wohnung. Draußen weisa ich nicht, wie es kommt. Erfahrungen? Ich habe ein wenig Angst davor, eine 300-€-Konsole durch die Gegend zu schleppen. Aber wie gesagt, eigentlich brauche ich das auch nicht. Die Switch ist meine stationäre Konsole.

Aladan 23 Langzeituser - - 44095 - 2. April 2018 - 14:37 #

Bei mir wird sie vorwiegend mobil eingesetzt. Zwar nicht "draußen", aber in der Wohnung, im Zug/Flugzeug oder im Hotel.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 14603 - 3. April 2018 - 8:08 #

Bei mir ist sie auf jeder Dienstreise dabei und versüßt mir die Abende im Hotel. Dafür ist sie einfach genial - und auch daheim ist sie bei mir aktuell die Konsole, die am meisten benutzt wird!