Borderlands: Trailer zum DLC erschienen

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

25. November 2009 - 10:57
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned ab 0,71 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr habt Borderlands durchgespielt? Auch im 2. Playthrough, um Level 50 zu erreichen? Ihr seit stark bewaffnet und habt keine Herausforderung mehr? Abhilfe ist unterwegs. Die Ankündigung zum ersten Download-Inhalt The Zombie Island of Dr. Ned ist zwar nicht neu, wohl aber der Trailer, der euch auf den Inhalt des gestern offiziell auf PS3 und Xbox360 erschienenen DLCs vorbereiten soll.

In dem Trailer werden neue Gegner gezeigt und man bekommt einen Eindruck der neuen Gebiete, auch werden einige (auch mal lustige) Fakten dargeboten. Zudem ist der Trailer recht stimmungsvoll inszeniert und versteht sich mehr als Teaser denn als Trailer. 

Im Rahmen der Diskussion um DLCs und vor allem deren streckenweise mageren Inhalte (wie hier in der Diskussion u.a. zu entnehmen) geht The Zombie Island of Dr. Ned einen konsequenten Weg: Für 10€ bekommt ihr Inhalt für 6+ Stunden. Das ist ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei manchem erschienenen Vollpreis-Shooter derzeit.

Video:

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 25. November 2009 - 9:46 #

Wow, na das sieht doch schonmal sehr atmosphärisch, spannend und vielversprechend aus! Ich konnte zwar die letzten Tage Borderlands nicht viel weiter spielen und dümpel immernoch mit ´nem Mid-20er-Level rum, aber es geht auf alle Fälle weiter. Und ohne Frage wird dann auch der DLC gezogen!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 25. November 2009 - 9:49 #

Als PCler müssen wir ja noch warten. Aber der jesters|ice und ich haben vor Tagen das Spiel im Koop durchgespielt (waren Level 36) und sind jetzt im 2. Playthrough. Sprich: Alles von Anfang, Waffen, Level und Skills bleiben. Quasi der "Alptraum Modus aus Diablo 2". Und es ist verdammt schwer^^ (trotz Legendärer - sprich Orangfarbenen Waffen - die wir haben).

GingerGraveCat (unregistriert) 25. November 2009 - 10:03 #

Bleibt wieder mal die Frage, warum dieser Teil nicht ins Hauptspiel integriert wurde, sondern als DLC nachgeliefert wird. Das hätte auf jeden Fall etwas mehr Abwechslung in das reicht eintönige Borderlands gebracht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. November 2009 - 11:27 #

Am Ende angekommen hatte ich auch erst das Gefühl, dass da noch deutlich Platz für mehr ist. Muss allerdings dazu sagen das ich trotzdem über 24 Stunden saumäßigen Spaß im Ko-Op hatte wie kaum bei nem anderen Spiel. Der DLC macht außerdem einen recht abwegigen Eindruck, was das Setting betrifft. Entsprechend halte ich das schon für okay und es wirkt nicht so, als hätten sie das aus dem Hauptspiel rausgeschnitten, sondern wirklich neu aufbereitet.

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich wird es nicht allzu spät für PC nachgereicht! Dafür bin ich gerne bereit 10 Euro hinzulegen :)

Gamer18 08 Versteher - 223 - 25. November 2009 - 14:50 #

Super Trailer aber ist ja auch ein guter DLC für Borderlands.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)