Assassin's Creed 2: Verkäufe holen Altair ein

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. November 2009 - 16:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Äußerst erfolgreicher Verkaufsstart: Laut interner Schätzungen von Ubisoft hat sich Assassin's Creed 2 bereits in der ersten Woche weltweit 1,6 Millionen Mal verkauft. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, der vor 2 Jahren erschienen ist, sind das 32% mehr.

Nicht nur die Verkäufe sprechen für sich, sondern auch Wertungen bei Spieletests. So nennt Ubisoft vor allem die Userwertung von 94% auf Gamespot und eine durchschnittliche Wertung von 91% auf GameRanking.com. Auch hier auf GamersGlobal erhielt das Spiel satte 9.5 von maximal 10 Punkten. Den dazugehörigen Test könnt ihr hier nachlesen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. November 2009 - 20:09 #

Und ich bin einer der 1,6 Millionen. Ich fühl mich....ganz normal. Wie immer.

bam 15 Kenner - 2757 - 24. November 2009 - 20:32 #

Wär sicher noch mehr geworden, wenn da nicht Modern Warfare 2 kurz vorher veröffentlicht worden wäre. Aber auch so sind die Verkaufszahlen äußerst gut.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 24. November 2009 - 21:35 #

Klasse Spiel da passen die 1,6 Millionen verkaufte Exemplare!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. November 2009 - 21:56 #

Dragon Age Origins - Call of Duty Modern Warfare 2 und Assasins Creed 2.
Ja bei diesen Gegner war es wohl für alle drei sehr hart sich durchzusetzten. Ich hab mir direkt alle drei geholt - was kommen sonst noch für Topgames bis zum Jahresende? Mir fällt grad keins ein...

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 25. November 2009 - 15:03 #

Das war auch klr das Teil 2 besser verkauft wird als Teil 1.

n0erd (unregistriert) 25. November 2009 - 18:40 #

Und woran konntest du das schon vorher festmachen, oh weiser Gamer18?

Mitarbeit