Pandemic Studios: Tribute-Video

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. November 2009 - 16:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie wir euch schon berichtet haben, wurde das Entwicklerstudio Pandemic am 17. November von Electronic Arts geschlossen. Jetzt haben ehemalige Mitglieder des The Saboteur-Teams ein kleines Tribute-Video veröffentlicht, das den betroffenen ehemaligen Kollegen gewidmet ist.

Mit Brechstange, Baseballschläger und Vorschlaghammer geht es bei dieser tonerhaltigen Aktion einem Teil der Büroeinrichtung an den Kragen. Unterlegt ist das Ganze mit passender Gangsta-Rappa-Musik. Über Twitter lässt Pandemic hierzu verlauten: „Former members of The Saboteur team do some Office Space.“

Video:

hidden 16 Übertalent - 5218 - 24. November 2009 - 16:51 #

Habe ich gestern Nacht schon gesehn! Weiß zwar nicht ob man so etwas machen muss den Toner oder Drucker zu zerlegen, aber etwas nachvollziehen kann ich es. Ist echt ein ding von EA! -.-

ichus 15 Kenner - 2987 - 24. November 2009 - 16:59 #

Und wer räumt das weg?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. November 2009 - 17:54 #

Genau die Frage habe ich mir gestern nach der Sichtung auch gestellt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 24. November 2009 - 20:44 #

vielleicht die leute selbst?
ode rmeint ihr die gehen einfach weg lassen kamera und co liegen? xDD

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. November 2009 - 20:47 #

Entstehen solche Fragen, weil im Video nicht gezeigt wird wie es weggeräumt wird..? Anders kann ich mir das grad nicht erklären ^^

Auf dem Gerät fehlt ein dickes "EA" Logo. :>

Rondrer (unregistriert) 24. November 2009 - 22:11 #

Ist Tonerstaub nicht furchtbar giftig? Oo

GamingHorror Game Designer - 968 - 24. November 2009 - 23:26 #

Zumindest ungesund, gesundheitsgefährdend, oder schädlich. Auf jeden Fall nicht gut. Und schon gar nicht für die Umwelt. Ich hoffe die haben den Sand großflächig weggebaggert. Und Mundschutz getragen.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 25. November 2009 - 15:01 #

Super Video. Wie die da alles sozerstüren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)