Valkyrie Profile - Lenneth: Android- und iOS-Version angekündigt, vorerst nur in Japan

PSP iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. März 2018 - 9:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das usprüngliche PlayStation-JRPG Valkyrie Profile - Lenneth, das bereits 2007 für die PSP neu aufgelegt wurde, erscheint am 22. März 2018 nun auch für iOS- und Android-Geräte, allerdings vorerst nur in Japan. Gut, dass es da für Fans kaum Grenzen gibt, denn Valkyrie Profile - Lenneth kommt in hochauflösender Grafik, verschiedenen Steuerungsmechanismen inklusive Gamepad-Unterstützung sowie einer automatischen und manuellen Speicherfunktion daher. Der Endpreis wird umgerechnet 17 Euro betragen, bis zum 8. April werdet ihr allerdings nur mit 14 Euro zur Kasse gebeten. Wann der Titel im Westen erscheint, ist noch unklar.

Video:

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 19. März 2018 - 10:02 #

Also nichtssagende Trailer können sie ja.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 19. März 2018 - 13:23 #

Die sagt doch was im Trailer. ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 19. März 2018 - 10:26 #

Hmm, gibts die PSP Version für die Vita? Dann würd ich glaube ich eher die nochmal spielen als auf iOS.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. März 2018 - 13:17 #

Hm ja ok, oder so. ;-)

Mitarbeit