Mercs Inc.: MP-Mercenaries-Spiel in Entwicklung (Update)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. November 2009 - 12:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update:
Mittlerweile wurde Mercs Inc. offiziell angekündigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Phase der Entwicklung; unterstützte Plattformen und ein Release-Fenster werden noch nicht genannt.

Ursprüngliche News:
Nachdem letzte Woche die Pforten des Entwicklerstudios Pandemic geschlossen wurden und deren 3D-Actiontitel The Saboteur noch rechtzeitig den Gold-Status erreicht hat, könnte ein weiteres Projekt den rettenden Hafen angesteuert haben: Mercs Inc., ein auf Multiplayer ausgelegtes Mercenaries-Spiel.

Der unten angefügte interne Trailer soll laut der Seite Bitmob einige Monate alt sein und  tatsächlich echt sein. Der Titel soll sich momentan in der Pre-Production-Phase bei EA Los Angeles befinden, wo ungefähr zwei Dutzend ehemaliger Pandemic-Mitarbeiter weiterhin an dem Projekt arbeiten, die zu den wenigen Glücklichen zählen, die nicht entlassen wurden.

Der Video-Poster Dorian Compo beschreibt Mercs Inc. als ein Multiplayer-Sandbox-Spiel, aber es ist bisher nicht bekannt, ob auch eine Open-World-Singleplayer-Kampagne enthalten sein wird wie bei den vorangegangenen Titeln der Serie.
 

Video:

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 24. November 2009 - 15:39 #

Toll wen noch ein neues kommt ich mochte die vorgänger.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 24. November 2009 - 20:33 #

hm.. schade.. hatte schon auf eine art JA gehofft bei dem newstitel- das sind wenigstens noch richtige mercs und keine 08/15ballerburschen ;)
naja.. aber das versprechen auf sandbox klingt wenigstens nett.

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 25. November 2009 - 15:11 #

Geil das jetzt doch noch ein Teil komt.

Action
3D-Action
EA Los Angeles
Electronic Arts
Eingestellt
0.0
PCPS3360