Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Patch v1.11 erschienen

PC 360 DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. November 2009 - 11:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das neueste Werk des Entwicklers Synetic, Alarm für Cobra 11 - Highway Nights, ist erst seit knapp zwei Wochen auf dem Markt. Dennoch wurde bereits ein Patch veröffentlicht, der sich vieler kleinerer Fehler des Programmes annimmt.

Das Update auf v1.11 aktualisiert das Spiel in folgenden Belangen:

  • Problem beim Kopierschutztreiber behoben, der sich nicht unter Windows XP 64-Bit mit den aktuellsten Updates installieren ließ
  • Problem mit dem Car-Viewer behoben, der nicht auf nVidia-Grafikkarten unterhalb der 8000er-Serie funktionierte
  • Das Abspielen der Credits lässt sich nun nur noch per ESC-Taste beenden
  • Problem behoben, dass Feuerwehrtrucks keine zersplitternde Glasscheiben hatten
  • Problem behoben, dass bei SUVs gelegentlich Fahrer-Modelle fehlten
  • Im Splitscreen-Modus wurde das Problem behoben, dass die HUD-Anzeigen gelegentlich fehlerhaft positioniert waren
  • Fehler im Patrouillen-Modus behoben, bei dem der Gewinner nicht immer korrekt erkannt worden ist

Mit ca. 13 MB Umfang fällt der Download erfreulich klein aus. Für jede Sprachversion gibt es einen eigenen Patch (siehe Quellen) -- solltet ihr also die UK-Version besitzen, dann müsst ihr ein gesondertes Update installieren.

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 24. November 2009 - 15:38 #

Gut das sie jetzt ein paar Probleme behoben haben.