Kehrt Bullfrogs Syndicate bereits 2010 zurück?

PC 360 PS3
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

24. November 2009 - 11:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bislang unbestätigte, hartnäckige Gerüchte besagen, dass das Project RedLime, an dem die Starbreeze Studios im Auftrag von EA arbeiten, das neue Syndicate sei. In den letzten Wochen erhöht sich dabei für Beobachter spürbar die Schlagrate, mit der RedLime-bezogene Meldungen durchs Internet schießen.

Der Analyst Martin Birkeldh, der bei der Präsentation des jüngsten Quartalsberichts bei Starbreeze Studios anwesend war, glaubt nun nicht mehr daran, dass das kommende Bourne-Videospiel, an dem Starbreeze ebenfalls arbeitet, bereits vor Project RedLime veröffentlicht werde. Vielmehr erscheint es ihm mittlerweile naheliegend, dass Project RedLime im dritten oder vierten Quartal 2010, jedoch vor Weihnachten, und damit noch vor dem Bourne-Spiel veröffentlicht wird.

Der Start des vierten Bourne-Films, mit dem das Videospiel vermutlich wegen der Marketing-Synergien parallel starten soll, wurde ja wegen organisatorischer Probleme auf 2011 verschoben. Die Vermarktung für RedLime, deren baldigen Beginn Starbreeze CEO Johan Kristiansson in seinem jüngsten Quartalsbericht ankündigte, könne dann jedenfalls im ersten Quartal 2010 anlaufen.

Es ist durchaus denkbar, dass auch schon die Video Games Awards 2009 am 12. Dezember 2009 diesbezüglich eine dicke Überraschung bereithalten. Fans üben sich in vorsichtiger Vorfreude.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 24. November 2009 - 1:50 #

Wobei es ganauer heißen müsste: ENDLICH! @"schon 2010" ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 24. November 2009 - 11:22 #

naja nur steckt wenn kein einziger der die vorgänger entwickelt haben dahinter somit erwart ich mir gar nichts...

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 24. November 2009 - 12:19 #

Also ich habe Syndicate und Syndicate wars geliebt. Wenns an die vorgänger rankommt.. top!

Aber offiziell ist ja noch nichts bestätigt oder?

Porter 05 Spieler - 2981 - 24. November 2009 - 13:14 #

wenn es ein Syndicate wird dann sicher irgendein Gameplay welches man auch gut mit "Natal" oder gamepad steuern läßt...

muss sich ja schließlich auf mindestens 3 Plattformen verkaufen...

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 24. November 2009 - 13:22 #

einer meiner lieblinsgspiele auf dem 386er

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. November 2009 - 14:03 #

Es gibt einen vierten Bourne-Film? Ich krieg auch echt nix mehr mit. ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 24. November 2009 - 14:11 #

nich gibts ihn nicht aber bald ^^
http://www.moviepilot.de/news/bourne-4-matt-damon-verraet-neue-details-2-102332

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. November 2009 - 14:15 #

Ich meinte das auch unter der "wird geben"-Perspektive. Aber auch das hatte ich bisher noch nicht so recht mitbekommen. War der Überzeugung, es sei eine abgeschlossene Trilogie. Aber scheinbar wollen sie mit dem Franchise noch Geld verdienen.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 24. November 2009 - 14:17 #

Mal gucken was so draus wird.

Anonymous (unregistriert) 24. November 2009 - 14:32 #

Das sind gute Nachrichten! Wie lange ist es jetzt her, 17 Jahre bzw. 14 Jahre? Das Spiel in Neu ist mal lange überfällig!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 24. November 2009 - 14:37 #

Dem kann ich nur zustimmen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 24. November 2009 - 15:09 #

Die Wartezeit auf beispielsweise Warcarft (siehe Nachbarthread) und Syndicate erreicht tatsächlich schmerzhafte Ausmaße. :(

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 25. November 2009 - 16:00 #

Eines der Games, die an mir trotz grossem Interesse vorbeigegangen sind. Das in Neu - und der Reiz ist wieder da.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 25. November 2009 - 17:03 #

Ein Spiel was Paralel zum Film erscheinen soll? Die armen Entwickler tun mir jetzt schon leid. Hoffentlich nicht wieder so ein Klon oder noch schlimmer...ich sage nur Atarie Crash.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit