The Crew 2: Open-World-Rennspiel ab dem 29. Juni für PC und Konsole

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172470 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. März 2018 - 10:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Crew 2 ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Open-World-Rennspiel The Crew 2 (GG-Preview) wurde mit einem Release-Termin bedacht. Wie Ubisoft per Pressemitteilung bekannt gibt, können wir den Titel ab dem 29. Juni diesen Jahres für den PC, die PS4 sowie die Xbox One erwerben.

Neben dem regulären Spiel bietet Ubisoft auch eine spezielle Motor Edition des Racers. Käufer dieser können bereits drei Tage vor dem offiziellen Release die Motoren anwerfen. Neben allen Inhalten der Gold-Edition (deren Käufer ebenfalls drei Tage früher starten dürfen) bringt sie ein amerikanisches Nummernschild sowie eine gedruckte Karte der Spielwelt mit sich. Die Motor Edition von The Crew 2 kann exklusiv über den Ubisoft Store erworben werden.

Video:

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 10:52 #

Keine Story, kein Kauf. Fertig. Was bringt mir ohne Story eine OW?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. März 2018 - 11:36 #

Für was braucht man eine Story in einem Rennspiel?

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 16. März 2018 - 11:41 #

Ach Ich kann Ihn ein bisschen verstehen, so ne kleine Storyline wäre schon schön gewesen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 16. März 2018 - 11:59 #

In einem Rennspiel will ich eigentlich nur Rennen fahren ohne störendes Drumherum. Eine fehlende Story finde ich daher eigentlich ganz positiv.
Aber kann natürlich jeder anders sehen, wenn er möchte.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 13:26 #

Dann braucht es auch keine OW. Bei TC 1 machte die OW Sinn im Sinne der Story, ohne Story ist sie überflüssig wie Fusspilz.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 18. März 2018 - 10:31 #

Erst mal abwarten, wie sie umgesetzt ist. Ich denke, sie macht Sinn durch den fliegenden Wechsel zwischen Straße, Wasser und Luft. Das wäre mit abgetrennten Strecken nur halb so cool (wie ich es mir vorstelle).

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 13:24 #

Es motiviert mich persönlich mehr als stures abarbeiten.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 16. März 2018 - 11:42 #

Wobei jetzt die Story in The Crew 1 ihren Namen auch nicht wirklich verdient ^^

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 13:25 #

Ich fand sie ok. Sehr B Movie, aber das stört mich nicht.

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 16. März 2018 - 13:00 #

Ich fand die alten Need for Speed und Test Drive Spiele besser, als es noch keine peinlichen Storys gab. The Crew habe ich allerdings noch nie gespielt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 16. März 2018 - 13:54 #

Woher weißt du, dass es keine Story geben wird?

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 14:13 #

Weil das bisher von Ubi so kommuniziert wurde. :p

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 16. März 2018 - 14:24 #

Hab ich nicht mitbekommen, hab nur die News hier auf GG gelesen und da stand das nicht. Oder ich habs vergessen. :D

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 16. März 2018 - 15:48 #

Doch, in den E 3 News letztes Jahr wurde auch bei GG hiervon geschrieben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 16. März 2018 - 15:52 #

Okay, dann hab ich es wirklich vergessen. :D Naja, bin eh nicht so heiß auf das Spiel.

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 16. März 2018 - 12:10 #

Ich hab die Closed Alpha ein bisschen gespielt ... aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Die Physik wirkt selbst für einen Arcade-Racer seltsam und das drumherum ist der übliche Einheitsbrei, abgesehen von Flugzeugen und Booten. Für mich bleibt in dieser Kategorie Forza Horizon das Maß der Dinge.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 16. März 2018 - 13:59 #

Also The Crew 1 hab ich wirklich sehr gerne gespielt, auch die eher lahme Story war ganz unterhaltsam. Bin gespannt wie sich die verschiedenen neuen Fahrzeuge dann in das ganze miteinfügen, das Tuning der Autos im ersten Teil hat viel Spaß gemacht.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 16. März 2018 - 14:49 #

Der Vorgänger hat mich nicht angefixt. Aber grundsätzlich bin ich guten Rennspielen aufgeschlossen, tendenziell lieber ohne Story. Ich freue mich auf eine SdK. :)

Deepstar 16 Übertalent - 4912 - 16. März 2018 - 14:58 #

Wirkt leider wie ein AddOn... irgendwie erschließt es mir nicht, warum ich eigentlich den zweiten Teil spielen soll, wenn es den ersten gibt.
Auch irgendwie seltsam, dass es keine Story im 2.Teil gibt, hat man dem ersten sogar noch einen Story DLC verpasst.

Flugzeuge und Boote interessieren mich ja mal einfach gar nicht. Und eine neue Gegend gibt es zu Teil 1 auch nicht. Ich finde, die hätten das in einem anderen Land/Kontinent spielen lassen sollen. Entweder Europa oder tatsächlich mal was unverbrauchtes wie Asien oder Afrika.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 16. März 2018 - 15:12 #

Ja, ich finds auch doof, dass sie wieder die USA als Schauplatz gewählt haben.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 18. März 2018 - 10:33 #

Na ja, du kannst nicht behaupten, es gäbe keine Neuerungen, nur weil dich diese Neuerungen nicht interessieren.
Boote und Flugzeuge sind IMHO definitiv mehr als genug für eine echte Fortsetzung. Das bietet die übliche NfS-Fortsetzung z.B. nicht.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7403 - 16. März 2018 - 18:39 #

Teil 1 = Pile of Shame
Teil 2 = NOPE(vorerst :))

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45090 - 16. März 2018 - 19:36 #

Interesse ist vorhanden, aber erst einmal Tests und vielleicht auch eine SdK abwarten.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2136 - 17. März 2018 - 7:46 #

Den ersten Teil fand ich sehr gut, daher war der zweite eigentlich bei mir gesetzt. Falls da wirklich keine Story drin ist, würde ich aber erstmal abwarten. Was ich allerdings schade finde, das mit den Propellermachinen hat ja schon was für sich. Aber so ein wenig Story wäre nicht verkehrt.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 17. März 2018 - 7:53 #

Mein Reden. :)

msilver 11 Forenversteher - 672 - 17. März 2018 - 11:56 #

gekauft
der erste war schon geil

Mitarbeit
News-Vorschlag: