1 vs 100: Antworten sowohl richtig, als auch falsch

360
Bild von Copyman
Copyman 247 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. November 2009 - 20:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Bei der heutigen Ausgabe des Xbox-Live-Quizspiels Einer gegen Hundert kam es wieder einmal zu unbegreiflichen Fehlern, die viele Spieler um ihre wohlverdienten Punkte gebracht haben.

In der Fragerunde "Fußball" kam es vermehrt zu Fragen, bei denen zwei der drei Antworten identisch waren. So zum Beispiel die Frage nach einem russischen Spieler, der im Jahr 1994 fünf Tore in einem Spiel schoss. Hier waren zwei der Antworten "Oleg Salenko", von denen eine die richtige war.
Die zweite Frage, bei der dies auftrat, lautete: "Welche Nation war bei der WM 2002 in Japan und Südkorea nicht dabei?". Hier lauteten zwei der Antworten "Holland", was vom Grundsatz her schon falsch ist, da Holland nicht der offizielle Staatsname ist.
Nun stellt sich wieder die Frage, ob dies ein Bug ist oder ein Programmierer gepatzt hat.

Update: Gerade lautete die Frage: "Welcher Bundesligist der Saison 2009/2010 hat das größte Stadion?". Hier gab es zwei Mal die Antwort "Borussia Dortmund".

Update 2: Nun kam noch ein anderer Fehler hinzu, da in der letzten Frage der Runde vor der Frage ein Fragezeichen stand. Die Antworten enthielten ebenfalls Fragezeichen ... vorne.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 23. November 2009 - 20:23 #

Einer gegen Hundert wir von Pannen richtig verfolgt. Als das zum ersten mal gemacht worden ist waren da auch schon so viele Pannen drin?

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 23. November 2009 - 20:24 #

hidden 16 Übertalent - 5218 - 23. November 2009 - 20:25 #

Ok danke ;) Dann wundert es mich schon etwas!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 23. November 2009 - 20:51 #

Mensch, das mit der Promotion hat Microsoft doch drauf. Hätte ich gar nicht gedacht. ^^

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 23. November 2009 - 21:23 #

Herje wird jetzt etwa jeder einzelne Fehler aufgezählt? Ich glaube es ist jetzt sehr bekannt das da scheinbar jemand nicht richtig die Antworten stellt. Da muss ja nicht bei jedem Fehler das nochma deutlich gemacht werden ;)
Aber es ist schon sehr arm das jetzt soviele Probleme aufkommen die bei der ersten Staffel nicht bestanden (Da bestand nur das große Problem der Fragen Wiederholung)
Ma abwarten ob M$ reagiert

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 24. November 2009 - 12:10 #

Welcher reiche Mann gründete Microsoft?
A: Bill Gates
B: Bill Gates
C: Bill Kaulitz
D: Bill Gates

Die Antwort ist... weder A noch B noch C oder D sondern E: Bill Gates
tja, das hättet ihr wohl nicht gedacht...

Gamer18 08 Versteher - 223 - 24. November 2009 - 15:08 #

Ich hätte es gewusst den wir hatten in mal in der schule da wir über Schulfimen gesprochen hatten und der sehr jung Reich geworden ist.

Houseputz (unregistriert) 24. November 2009 - 23:01 #

Ich hätte es gewusst den wir hatten in mal in der schule da wir über Schulfimen gesprochen hatten und der sehr jung Reich geworden ist.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL