Das Adventure Four Last Things bekommt einen Nachfolger

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. März 2018 - 17:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das im Februar 2017 erschienene Adventure Four Last Things erhält einen Nachfolger. Entwickler Joe Richardson enthüllte auf seinem Twitteraccount ein erstes Bild.

Four Last Things wurde über Kickstarter finanziert und faszinierte durch eine ganz eigene Optik im Stile alter Renaissance-Gemälde. Die handelnden Personen wurden dabei ähnlich der Monty Python-Cartoons animiert. Einen schönen Eindruck vermitteln die Galerie und die damalige News auf GamersGlobal. Ob auch dieses noch unbetitelte Spiel wieder über Crowdfunding finanziert wird, ist noch nicht bekannt. Sobald mehr bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Four Last Things wurde kürzlich auch für Mobilgeräte veröffentlicht und ist nun auf Google Play und im Appstore erhältlich.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 13. März 2018 - 18:33 #

Coole Sache! Hab Four Last Things damals gebackt und hatte 2-3 Stunden gut Spaß damit.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. März 2018 - 18:50 #

Ich bin auch froh, dass er diesen herrlich obskuren Ansatz weiter verfolgt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 14. März 2018 - 2:28 #

Ich auch, wird auf jeden Fall gekauft oder bei Kickstarter unterstützt.

Mitarbeit
Adventure
ab 18
Joe Richardson
Joe Richardson
09.04.2020 (PC, MacOS, Linux) • 01.07.2021 (Switch) • 02.07.2021 (Xbox One, Xbox Series X) • 07.07.2021 (Playstation 4)
Link
8.1
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOneXbox X