Wolfenstein 2: Termin für den finalen DLC bekannt

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 192886 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. März 2018 - 11:30

Der Entwickler Machine Games und der Publisher Bethesda haben einen Release-Termin für den kommenden DLC Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins zu Wolfenstein 2 - The New Colossus (Testnote: 9.0) bekanntgegeben. Der neue Zusatzinhalt wird nach Angaben des Publishers noch diesen Monat, ab dem 13. März, für PC, Xbox One und die PS4 zum Download erhältlich sein. In dem DLC schlüpft ihr in die Rolle des US-Army-Helden Captain Gerald Wilkins und müsst die Durchführung der „Operation Brennglas“ in Alaska verhindern.

Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins ist die finale Episode aus dem Season-Pass Die Freiheitschroniken. Zuvor wurden bereits Episode Null und die beiden DLCs Die Abenteuer des Revolverhelden Joe und Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod veröffentlicht. Der letzte DLC wird als Teil des Season Passes zum Preis von 24,99 Euro und auch separat erhältlich sein. Der Einzelpreis wurde zwar noch nicht kommuniziert, sollte Bethesda aber seiner bisherigen Preisgestaltung für die letzten beiden DLCs folgen, dürfte dieser hierzulande 9,99 Euro kosten.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4775 - 11. März 2018 - 11:43 #

Sehr interessant. Da ich das ganze Spiel noch nicht gespielt habe, kann ich wohl in Zukunft mit einer DeLuxe-Variante rechnen, die dann alle Inhalte vereint. Bis dahin übe ich noch etwas Geduld.

stylopath 16 Übertalent - 5046 - 11. März 2018 - 11:59 #

Genau das werde ich auch tun!

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95934 - 11. März 2018 - 19:34 #

Da warte ich auch drauf.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9369 - 26. März 2018 - 21:16 #

Eine sehr gute Entscheidung. Ich übe mit. :)

vgamer85 17 Shapeshifter - 8547 - 11. März 2018 - 12:10 #

Ich muss endlich mal das Hauptspiel weiterspielen auf der One. Hab nur den ersten Level gespielt :-)

Hermann Nasenweier 16 Übertalent - P - 4048 - 11. März 2018 - 20:41 #

Ich bin zwar schon weiter, aber hab es auch noch nicht durch. Irgendwie finde ich es aber ziemlich öde, von daher werd ich mir die DLC sparen. Und dabei habe ich die beiden ersten der Neuauflagen jeweils bestimmt 4-5 mal durchgespielt.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 316847 - 11. März 2018 - 14:28 #

Hauptspiel habe ich durch, werde jetzt einfach auf ein gutes Angebot zum Season Pass warten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)