Gamefest 2010: Projekt Natal mit von der Partie

360
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. November 2009 - 16:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In den letzten Monaten ist es ruhig geworden um das Hardwarewunder von Microsofts Xbox 360. Doch jetzt hat man bekannt geben, dass es erste Informationen zu Projekt Natal auf dem Gamefest 2010 im Februar geben soll.

Gamefest ist ein Event, welches zur selben Zeit in zwei verschiedenen Ländern stattfinden soll, diese wären  USA und Großbritannien. In Japan wird das Event am 23. April sein. Hier sollen neue Details enthüllt werden zur Einbindung von Avataren und der Bewegungs- und Spracherkennung. 

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 23. November 2009 - 17:08 #

Uh, ich mag kopierte Nachrichten, die minimal umgeschrieben werden. -_-

hidden 16 Übertalent - 5218 - 23. November 2009 - 17:24 #

Die News sind auf jeden Fall nicht kopiert, dass ich mich an die Quelle gehalten habe muss ich zugeben und gebe ich offen zu. Beim nächsten mal werde ich es versuchen besser zu machen.
Denn noch sind hier viele User keine wirklichen Journalisten und deswegen denke ich kann man etwas nachsicht erwarten besonders für User die News noch nicht so lange verfassen. ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13400 - 23. November 2009 - 17:17 #

Laut Gamefest-Website sind nur die Konferenzen in London und Seattle zeitgleich im Februar, die in Tokio ist erst im April 2010.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 23. November 2009 - 17:20 #

Habe es bearbeitet vielen Danke für die Info.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 24. November 2009 - 14:56 #

Bis dahin warten wir dn auch noch. Mal gucken was sie den so sagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)