Little Nightmares für die Switch bestätigt - mit Pac-Man-Amiibo-Bonus

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 193473 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. März 2018 - 11:55 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Little Nightmares ab 24,82 € bei Amazon.de kaufen.

Gerüchte, dass Little Nightmares (Testnote: 8.0) in naher Zukunft auch für die Nintendo Switch angekündigt wird, gab es bereits Ende vergangenen Monats. Nun hat Nintendo die Umsetzung im Zuge der gestern Abend ausgestrahlten Direct-Folge auch offiziell bestätigt. Der düstere Puzzle-Platformer wird am 18. Mai dieses Jahres für die Hybrid-Konsole erscheinen.

Das Spiel wird als „Complete Edition“ veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel auch die bisher erschienenen Zusatzinhalte umfassen wird. Als Bonus gibt es exklusiv für die Besitzer der Switch eine Pakku-Maske, die ihr mit dem Pac-Man-Amiibo (separat erhältlich) freischalten könnt.

Video:

euph 25 Platin-Gamer - P - 57805 - 9. März 2018 - 12:19 #

Kommen ja einige schöne Ports für die Switch. Das hier hab ich allerdings schon gespielt. War gute Unterhaltung, nichts herausragendes aber gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit