CoD4 Galactic Warfare: Dein Fluch im Spiel

PC
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. November 2009 - 12:20 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwicklung der Galactic Warfare-Mod für Call of Duty 4 von den BlackMonkeys schreitet weiter voran,  und es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis eine Beta veröffentlicht wird. Die Community um Call of Duty 4 - Modern Warfare schenkt der Entwicklung einige Beachtung, stellvertretend sei ein Interview von JockYitch mit bM.x!@o auf BASHandSlash.com genannt (wir berichteten).

Nun bekommen Fans die Möglichkeit, sich der dunklen Seite der Macht anzuschließen: Die BlackMonkeys sind auf der Suche nach einer Stimme für die Ingame-Taunts (Sticheleien zwischen den rivalisierenden Teams). Der Gewinner erhält die Möglichkeit, seine Stimme in der Mod zu verewigen! Der Tatooine Trash Talk Contest findet auf BASHandSlash statt und natürlich gibt es für solch einen Wettbewerb auch Voraussetzungen:

  • ein vernünftiges Mikrofon
  • eine gute Stimme
  • Teilnehmer ab 18 Jahren

Schickt eine E-Mail an jockyitch@gmail.com (Betreff: "Blackmonkeys contest"). Zur E-Mail gehört eine .mp3 -Datei mit folgenden Taunts:

  • 1. Aren't you a little short for a Stormtrooper?
  • 2. Way to go there, Jar-Jar.
  • 3. You stuck-up, half-witted, scruffy-looking nerf-herder!

Teilnahmeschluss ist der 29. November.
Wer gewinnt, entscheidet eine Jury bestehend aus Entwicklern der Mod.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Video:

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2212 - 23. November 2009 - 12:44 #

Hier ist ein kleines Video um sich einen Eindruck von der Mod zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=QMNpVrrELDM

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. November 2009 - 12:48 #

Ist in der alten News, welche in dieser verlinkt wurde, auch beigefügt ;)

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 23. November 2009 - 12:53 #

Die Titelbildcollage gefällt!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. November 2009 - 12:56 #

Danke - war halt ein scheller Einfall und ist mir lieber, als einfach die bestehende Contest-Grafik einzusetzen.

morphme 13 Koop-Gamer - 1222 - 23. November 2009 - 13:04 #

Sieht wirklich interessant aus...nur werden die Waffen in StarWars nachgeladen? xD

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 23. November 2009 - 13:09 #

Natürlich. Auch ein Blaster-Gewehr der Sturmtruppen, das E-11, benutzt sogenannte Plasma-Gas-Patronen. Ein Magazin umfasst 500 Schuss. Auch bei den alten Dark Forces Spielen musste man die Waffen nachladen.

http://starwars.wikia.com/wiki/E-11_blaster_rifle

morphme 13 Koop-Gamer - 1222 - 23. November 2009 - 20:10 #

Ok jetzt bin ich schlauer :D

Hatte halt gedacht, dass man in der Zukunft so ne Art Generator für die Laserstrahlen in der Waffe hat xD

Alric 10 Kommunikator - 445 - 23. November 2009 - 13:20 #

Ich hoffe doch sehr, dass SW Battlefront 3 trotzdem "bald" rauskommt, auch wenn das zugehörige Studio geschlossen wurde..
Die Mod hier hat ja nicht sonderlich viel mit SW zu tun, außer eben paar Maps/Playerskins.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 23. November 2009 - 21:18 #

und Waffenskins und Modelle der Fleugzeuge für den Angriff und Waffenskins und ... huch, eigentlich alles. WoW, alles mit dem Spiel hat ja mit SW zu tun x)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40333 - 23. November 2009 - 14:47 #

Och, ich dachte, man könnte eigene Sprüche vorschlagen. Aber so ist das auch eine nette Idee.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 24. November 2009 - 14:09 #

Super Aktion aber ich mache nicht mit.

sommergemüse 04 Talent - 18 - 24. November 2009 - 20:16 #

Star Wars is doof :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. November 2009 - 20:41 #

sommergemüse schmeckt nicht :P

RICK (unregistriert) 26. November 2009 - 0:16 #

All das ist schon einmal geschehen und all das geschieht irgendwann einmal wieder. ;)

www . moviebattles . com

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. November 2009 - 12:11 #

Oberflächlich betrachtet ja, aber bei kurzer Gegenüberstellung gibt's dann doch eindeutige, gravierende Unterschiede ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit