Naruto Shippuden Trilogy: Termin für den Westen und Trailer

360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. März 2018 - 12:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Beginn dieser Woche kündigte Bandai Namco Entertainment eine Umsetzung der Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Trilogy für die Nintendo Switch an und gab gleichzeitig bekannt, dass diese in Japan ab dem 26. April 2018 erhältlich sein wird. Nun bestätigte der Publisher via Twitter, dass der angegebene Termin auch für den westlichen Markt gilt. Der Release hierzulande soll ausschließlich digital als Download erfolgen.

Mit der Bestätigung der westlichen Veröffentlichung wurde auf YouTube auch ein erster Trailer online gestellt, der die Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Trilogy auf der Hybrid-Konsole zeigt. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video: