Naruto Shippuden Trilogy: Termin für den Westen und Trailer

360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 192551 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. März 2018 - 12:42 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Beginn dieser Woche kündigte Bandai Namco Entertainment eine Umsetzung der Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Trilogy für die Nintendo Switch an und gab gleichzeitig bekannt, dass diese in Japan ab dem 26. April 2018 erhältlich sein wird. Nun bestätigte der Publisher via Twitter, dass der angegebene Termin auch für den westlichen Markt gilt. Der Release hierzulande soll ausschließlich digital als Download erfolgen.

Mit der Bestätigung der westlichen Veröffentlichung wurde auf YouTube auch ein erster Trailer online gestellt, der die Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Trilogy auf der Hybrid-Konsole zeigt. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)