Humble Monthly: Mafia 3, Deus Ex - Mankind Divided und mehr für 10€

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 193212 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. März 2018 - 11:18 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mafia 3 ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem Beginn des neuen Monats hat Humble auch das neue Monthly-Bundle bekannt gegeben. Dieses Mal erhaltet ihr für den Abschluss des monatlichen Abonnements gleich drei Spiele. Dabei handelt es sich um das Action-Adventure Mafia 3 (Testnote: 7.5) samt dem DLC Zeichen der Zeit, das Action-RPG Deus Ex - Mankind Divided (Testnote. 8.5) und das JRPG God Eater 2 - Rage Burst. Das rund zehn Euro teure Abonnement könnt ihr im Anschluss wieder kündigen. Zusätzliche Kosten entstehen euch dabei nicht und ihr erhaltet alle weiteren Titel, die Humble für dieses Bundle geplant hat. Diese werden nächsten Monat, am 6. April enthüllt.

Die Spiele aus dem letzten Monat sind nun auch bekannt. Neben dem Action-RPG Dark Souls 3 (Testnote: 8.5) samt dem DLC Ashes of Ariandel (Testnote. 8.0), die bereits beim Abschluss des Abos zur Verfügung standen und dem später hinzugefügten Action-Adventure Overgrowth, umfasst das Bundle noch das Roguelike-RPG Lost Castle, den 2D-Plattformer Splasher, die Wirtschaftssimulation Holy Potatoes! We’re in Space?!, das Humble-Original Drawkanoid (als Download), sowie die beiden Adventure-Spiele Aviary Attorney und Last Day of June.

Inso 16 Übertalent - P - 4260 - 3. März 2018 - 11:24 #

Nachdem das gestern enthüllte Bundle nun wirklich kein Knaller war, ist das diesen Monat wieder nen Highlight für mich - hab sie alle drei noch nicht :)

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2459 - 3. März 2018 - 16:09 #

Geht mir ähnlich. Werde aber das Bundle kündigen. Deus Ex bereits auf One gespielt, reicht. Mafia 3 muss ich nicht haben.

Schade eigentlich. Die vorigen Monate war zumindest immer was dabei, was ich wirklich haben wollte.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8558 - 3. März 2018 - 11:45 #

Mafia 3 gibts übrigens auch im PSN für 14,99 Euro und Deus Ex Mankind Divided auf Steam in zwei Versionen :-)

Drugh 15 Kenner - P - 3224 - 3. März 2018 - 11:50 #

Hmm, schade, DE habe ich schon, Mafia 3 und das JRPG reizen mich nicht. Muss ich wohl weiter AC:Origins, Stellaris und Civ VI spielen.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42272 - 3. März 2018 - 12:01 #

Armer Kerl.

Drugh 15 Kenner - P - 3224 - 4. März 2018 - 13:39 #

Danke für deine Empathie. ;-)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 12625 - 3. März 2018 - 12:05 #

Oha, interessantes Paket. Nur woher die Zeit nehmen ...

zuendy 14 Komm-Experte - 2568 - 3. März 2018 - 12:07 #

Da gibt es noch so ein Zeitfenster von 6-7h in der Nacht. ;)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9396 - 3. März 2018 - 18:28 #

Das Zeitfenster ist so groß bei dir? Günstling :P

Rafael Sägemehl 16 Übertalent - P - 5577 - 3. März 2018 - 12:15 #

Mit Mafia 3 hatte ich erheblich mehr Spass als erwartet. Auch wenn die Story einfach gestrickt ist und das repetetive Stadtteil-Erobern etwas nervt, ziehen einen Charaktere und die Atmosphäre sehr in ihren Bann. Dazu tolle Musik und schicke Autos, doch, hatte was.

Desotho 16 Übertalent - 5524 - 3. März 2018 - 13:33 #

Jup. Die Kritik daran war berechtigt, aber Spaß hatte ich auch. Und ein paar Bugs die nur durch neu Laden zu beheben waren gab es auch.

Noodles 23 Langzeituser - P - 44861 - 3. März 2018 - 13:58 #

Schöner Early Unlock, aber Deus Ex und Mafia 3 hab ich schon und God Eater 2 interessiert mich nicht. Werd also aussetzen. ;)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23738 - 3. März 2018 - 14:39 #

Gibt es die Spiele von Humble Monthly sonst als Retail oder warum wird bei Drawkanoid betont, dass es als Download kommt?

Noodles 23 Langzeituser - P - 44861 - 3. März 2018 - 15:05 #

Nö, sind immer Downloads.

thhko 12 Trollwächter - 1031 - 3. März 2018 - 16:45 #

Soweit ich weiß, sind gibt es normalerweise Steam-Keys, nur halt bei den Humble-Originals nicht, da dann "nur Download" (DRM-frei nehme ich an, falls es da keine andere Key/Account-Verknüpfung gibt).

Denis Michel Freier Redakteur - 193212 - 3. März 2018 - 17:47 #

Es geht um die Steam-Keys. Drawkanoid ist nur als Download-Datei vorhanden.;)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15672 - 3. März 2018 - 14:58 #

Die "großen" Titel sind echt gut, nur waren die letzten zwei Male nichts bei den Indies für mich dabei. So gar nichts.....

Desotho 16 Übertalent - 5524 - 4. März 2018 - 3:47 #

Ist halt immer ne individuelle Sache. Aber rein objektiv sind die Dinger schon immer das Geld wert.

Borin 14 Komm-Experte - 2227 - 5. März 2018 - 21:25 #

Finde ich auch.
Außerdem schaue ich so, wenn auch manchmal nur für einen Abend, in Spiele rein, die ich mir sonst nicht angeschaut hätte. Und ab und zu bleibe ich dann doch ein wenig länger bei etwas hängen. Ich bin jedenfalls mit meinem Abo zufrieden.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12554 - 3. März 2018 - 16:52 #

Nichts für mich dabei, Mafia 3 letztens für 3€ beim Gamestop mitgenommen, Deus Ex hab ich auf Steam und durch PS+ auf der PS4 und God Eater 2 hab ich auch schon, dafür haben sich die letzten 2 Monate für mich mehr als gelohnt :)

Grobi666 11 Forenversteher - 721 - 3. März 2018 - 19:23 #

Ein sehr guter Monat.
Deus Ex und Mafia 3 von der Wunschliste gestrichen.

Sothi 12 Trollwächter - P - 1115 - 3. März 2018 - 21:09 #

In meinen Augen ein semitgutes Humble Monthly. DX 4 ist schon kein schlechter Titel, wurde in den letzten Sales aber bereits für deutlich unter 10 Euro verramscht und Mafia 3, naja, soll ja nicht der große Wurf gewesen sein.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15672 - 4. März 2018 - 0:26 #

Mafia 3 ist deutlich besser als sein Ruf.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12554 - 4. März 2018 - 2:11 #

Wurd aber auch schon verramscht^^

Francis 15 Kenner - 3617 - 4. März 2018 - 12:38 #

Allein wegen Mafia lohnt sich das nicht für mich.

Noodles 23 Langzeituser - P - 44861 - 4. März 2018 - 21:55 #

Warum nicht? Bisher konnte man es mit DLC auch nicht günstiger kriegen. Und vielleicht ist ja bei den Überraschungsspielen was für dich dabei. ;)

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11556 - 4. März 2018 - 12:59 #

Wenn ich ein Humble Bundle (bspw. aktuell dieses Classic-Bundle) erwerbe, bekomme ich für das höchste Tier 2 Dollar auf mein Wallet oder so was in der Art. Kann ich diese 2 Dollar auch für den Kauf eines Monthly Bundles nutzen oder sind die nur für den Store?

Capitalism 08 Versteher - 224 - 4. März 2018 - 15:41 #

Die „Humble Wallet“-Gutschrift kannst du nur im Store benutzen, also nicht für Bundles oder für das Monthly-Abo. Wichtig: Du bekommst die 2$ nur, wenn du beim Kauf des Classic-Bundle ein Monthly-Abo laufen hast.

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11556 - 4. März 2018 - 17:13 #

Genau das wollte ich wissen - vielen Dank =)

Despair 16 Übertalent - 5817 - 26. März 2018 - 22:33 #

Kann es sein, dass das Monthly Bundle teurer geworden ist? 12 $ + 2,28 Sales Tax = 14,28 $.

Noodles 23 Langzeituser - P - 44861 - 27. März 2018 - 2:59 #

Ich bin grad mal testweise bis zur Paypal-Zahlung gegangen und ich hätte nur die 12 Dollar zahlen müssen. Kaufst du aus Deutschland oder von woanders?

Despair 16 Übertalent - 5817 - 27. März 2018 - 11:02 #

Es war wohl ein Bug:
https://twitter.com/humblesupport/status/978411182255034369

Bin ja mal gespannt, ob das "ein Bug" bleibt in Zukunft... ;)