Detroit - Become Human: Neuer Trailer zeigt weitere Charaktere & mehr

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. März 2018 - 12:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Detroit - Become Human ab 29,85 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Quantic Dream und Sony Computer Entertainment jüngst den Release-Termin für den kommenden Sci-Fi-Noir-Thriller Detroit - Become Human (Preview) bekannt gaben, wurde nun im Playstation Store (direkt auf der PS4) ein neuer Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Der knapp zwei Minuten lange Clip zeigt abermals die Protagonisten Kara, Connor und Marcus in Aktion, sowie eine Reihe anderer Charaktere, mit denen es die drei Androiden im Spiel zu tun bekommen werden. Detroit - Become Human wird ab dem 25. Mai dieses Jahres als Standard- und Digital Edition (im Bundle mit Heavy Rain: Testnote: 9.0) exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Video:

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 2. März 2018 - 14:07 #

Nix PS4, nix Detroit. Schade eigentlich...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 2. März 2018 - 15:02 #

Und aktuell auch nix Video da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 2. März 2018 - 16:50 #

Dann passts ja ^^

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 2. März 2018 - 16:48 #

Ich bin ja der Meinung, man hat eh schon viel zu viel vom Spiel gezeigt. Am Ende hat man wieder alle Highlights des Produkts gesehen. Nö nö, ich verzichte auf jeden weiteren Konsum von Bewegtbildern.

Aber herrje, was für ein hässliches (vorläufiges) Verpackungsbild!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 2. März 2018 - 19:47 #

Sowas wäre für mich auch ein astreiner Let's Play Kandidat. Habe die Plattform nicht, aber die Story würde mich schon interessieren. :)

skybird 15 Kenner - 3130 - 2. März 2018 - 22:36 #

Tja wird wohl Zeit für eine PS4. Dann gibts wenigstens gleich VR dazu.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 2. März 2018 - 23:05 #

Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 3. März 2018 - 9:15 #

Kann's kaum abwarten. Die QD-Titel waren bisher immer ein Genuss für mich

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 3. März 2018 - 10:07 #

Alleine für die Atmo lohnen sich QD Games schon.

vgamer85 (unregistriert) 19. März 2018 - 20:09 #

Bin sehr gespannt aufs Spiel :-)