Battlezone Combat Commander veröffentlicht

PC Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. März 2018 - 13:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort ist die überarbeitete Version von Battlezone 2 - Combat Commander via Steam und GOG erhältlich. Die auf den etwas seltsamen Namen Battlezone Combat Commander getaufte Neuauflage wurde nicht nur technisch überarbeitet, sondern bietet auch gänzlich neue Inhalte.

So gibt es jetzt Mod-Unterstützung und die Entwickler haben neue Waffen, Fahrzeuge und Schlachtfelder implementiert. Aktuell erhaltet ihr beim Kauf zehn Prozent Rabatt auf den Titel und zahlt somit 17,99 Euro anstatt 19,99 Euro.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 2. März 2018 - 18:42 #

Hab den ersten Teil damals direkt nach Release gekauft.

Der Trailer macht irgendwie Lust darauf. Werde ich mal auf die Wunschliste packen

Ratcatcher 19 Megatalent - P - 15720 - 2. März 2018 - 21:45 #

Ich erinnere mich noch gerne an das Original Battlezone II. Hab das damals mit nem PC Dash von Saitek gespielt. Heute möchte ich das aber eher nicht mehr spielen. Da will ich mir die (verklärten) Erinnerungen nicht kaputt machen.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 6. März 2018 - 14:42 #

So ist's auch bei mir. War einfach ein tolles Spielerlebnis. - Besonders zu zweit, wenn man als Commander bauen konnte und seinem Kumpel etliche Fahrzeuge als Wingmen zum Schutze der Basis zugewiesen hatte. *schwärm*

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 2. März 2018 - 23:24 #

Das war damals eines meiner Lieblingsspiele :)
Wie das aussah damals, man, war das toll

Es währe meiner Meinung nach das perfekte Spiel für VR!

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 3. März 2018 - 18:58 #

Es gibt Battlezone für VR.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 3. März 2018 - 0:58 #

Habe es gerade mal angespielt. Etwas Gewöhnungsbedürftig geworden, aber mit etwas Übung gehts doch wieder leicht von der Hand :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: