GG-Video: Left 4 Dead 2 Multiplayer (Update)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367628 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. November 2009 - 2:45
Left 4 Dead 2 ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Video ist nun erschienen, hier geht's zum L4D2-Multiplayer-Video.

An alle Nachtschwärmer: Unser 23minütiges L4D2-Multiplayer-Video rendert gerade. Es zeigt zwei komplette Abschnitte der fünften Kampagne (The Parish), gespielt von Christoph Hofmann und Jörg Langer, abwechselnd mit geteiltem- und Vollbildschirm. Wer bis etwa 1:30 Uhr ausharren mag, kann es ofenfrisch genießen, denn dann sollte es direkt von unserem eigenen Server abspielbar sein. Allen anderen versüßen wir gerne das Frühstück damit -- allerdings nur, wenn dieses vor 6 Uhr oder im Ausland stattfindet, oder ihr registrierter User mit erbrachtem Altersnachweis seid. Denn dieses Video müssen wir hinter unseren Jugendschutzfilter packen...

Viel Spaß beim Anschauen, wir updaten diese News, wenn das Video wirklich abrufbar ist.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 23. November 2009 - 9:07 #

Gutes Video!

Gruß

Gamer18

Clickmaster (unregistriert) 23. November 2009 - 14:08 #

Nicht, dass es mich betreffen würde, aber warum kann ich auf anderen deutschen Websites solche Videos manchmal ohne Altersnachweis sehen? Ich bin etwas irritiert, weil es auf jeder Seite wieder anders ist.

Jules2k 10 Kommunikator - 465 - 23. November 2009 - 16:42 #

Das würde mich auch einmal interssieren; viele andere deutsche Gaming Webseiten haben solche jugendschutz- beschränkungen ja auch nicht. Tendentiell finde ich es eine sehr gute Sache, allerdings könnte ich mr vorstellen, dass es viele Nutzer gibt, die unwillig sind ihren Altersnachweis einzuweisen , oder seid ihr gesetzlich zu einer solchen Regelung verpflichtet?
Gruß

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 23. November 2009 - 18:54 #

Ich gehöre zu diesen Nachweisunwilligen obwohl ich schon längst volljährig bin. Aber ich schicke nicht einfach so meine Personummer durchs Netz

Carsten 18 Doppel-Voter - 12185 - 23. November 2009 - 19:00 #

Ich glaube eher, dass es eine persönliche Entscheidung der Redaktion ist. Pflicht kann es nicht sein, da, wie ihr es ja schon sagt, andere Seiten solche Videos ohne Alternachweis anbieten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 25. November 2009 - 0:09 #

hab mir jetzt doch mal die aufgezwungene deutsche! Demo geladen...
Gott was ein fades Spiel!, kein wunder das ich nie den ersten Teil gezockt hab.
Sicher fliegen uncut mehr die fetzen aber am Spielprinziep und an der sonstigen Aufmachung ändert es ja nix, mir unverständlich wie man das Spiel einem Modern Warfare oder einen COD5 vorziehen kann.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 25. November 2009 - 1:00 #

In der Demo kommen aber auch nur die beiden langweiligsten Levels im ganzen Spiel vor.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)